1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equitana 2022

Diskutiere Equitana 2022 im Termine Forum; Ich fand es gestern sehr schön, die Equitana ist für mich allerdings auch einfach immer ein besonderer Tag, den ich mir frei nehme. Auch für mich...

  1. Bumblebee1

    Bumblebee1 Moderator Mitarbeiter

    Ich fand es gestern sehr schön, die Equitana ist für mich allerdings auch einfach immer ein besonderer Tag, den ich mir frei nehme. Auch für mich war das Treffen mit Selaya ein Highlight. Ich bin im übrigen gut nach Hause gekommen , auch wenn der Zug Verspätung hatte, und wir deswegen den Anschlusszug um zwei Minuten verpasst haben. Dann saßen wir eben eine Stunde in Münster auf dem Bahnhof fest. Gut, dass wir noch ein Fläschchen Sekt hatten.:biggrin:
    Bei dem Treffen mit Selaya ist die Zeit nur so geflogen. Wir haben uns sehr angeregt unterhalten. Es war sehr schön, und ich finde es toll, mal den Menschen hinter dem Avatar kennenzulernen , noch dazu, wenn er so nett ist.:knuddel:
    Ich fand die Equitana eigentlich fast besser als in den letzten Jahren. Mir gefällt es, dass es nicht mehr 12 oder 13 Hallen sind, sondern "nur" noch acht. So kommt man viel besser dadurch und hat wirklich die Möglichkeit, sich alles ruhiger anzusehen, ohne durch die Hallen rennen zu müssen, um alles zu erwischen.
    Die Ramschverkäufer sind weniger und das finde ich gut. Ich habe mir wesentlich mehr Vorführungen ansehen können, es war nicht so überlaufen.
    Linda Tellington Jones hat mir sehr gut gefallen, aber alt ist sie geworden. Ich hatte immer noch die Frau Ende 50 vor Augen. Ich habe jetzt gerade mal nachgeschaut, gestern dachte ich , sie wäre Mitte 70. Ich sehe, sie ist 84!!:eek: Und sie saß gestern auf dem Pferd. Hammer!!! Jetzt bin ich ja noch mehr geflasht.
    Einen Mini Vortrag von Michael Geitner habe ich auch noch gehört.
    Alles in allem ein wirklich wunderschöner Tag.:smile::urlaub_001:
     
    Tify, ike pike, pjoker und 2 anderen gefällt das.
  2. Lilith79

    Lilith79 Bekanntes Mitglied

    Ich wusste, dass Linda Tellington-Jones so alt ist und war deswegen richtig begeistert, als ich online sah, dass sie auf der Equitana ist, weil ich mir nicht mal sicher war ob sie noch aktiv arbeitet.
     
    Bumblebee1 gefällt das.
  3. Kitty Malone

    Kitty Malone Forumspause

    Gnhihi ich hab mir noch was von der Equitana mitgebracht... meine Warn App ist rot vom 7.4. - irgendwie war mir klar, dass das passiert. (nur die App warnt, ich bin gesund)

    :lol:

    Den Alters-Effekt mit LTJ hatte ich auf der letzten Equitana, ich hab die auf viel viel jünger geschätzt, und ich hoffe, ich bin in ihrem Alter auch noch so fit und pferdeaktiv.
     
  4. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Wir haben auf der Messe einen Pferdehänger gekauft. Der Preis war super und die Beratung auch sehr gut
    Das Beste: wir können den Hänger bei uns zu Hause abholen weil der Händler bei uns sitzt :astrein:
     
  5. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

    Dieses Jahr muss es ja echt überhand genommen haben mit Anfragen direkt auf der Messe a la "Ich habe einen TikTok/YouTube/Instagram Kanal - werde ich bitte gesponsert/ bekomme ich Rabatt/ gibt es eine Kooperation/ extra Gratisartikel für Influencer...?!".
     
  6. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Ich hab noch nie verstanden, wo die ganzen geinfluenceten Empfänger, die Geld in die Kasse schmeissen, eigentlich herkommen sollen? Es will doch jeder nur Infleuncer sein aber keiner Geinfluenceter?
     
  7. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

    Na da gibts doch jede Menge! Und scheinbar ist es ein großes Problem, wenn man als Marke/Hersteller auf Social Media nicht präsent ist und die Influencer einem wohlgesonnen. Und das wiederum machen die vielen vor Ort Anfragen so schwierig.
    Früher hat man sich als Stand mit "Kleinzeug" wohl hauptsächlich mit Diebstahl rumärgern müssen, heute damit. Ist schon verrückt irgendwie. :biggrin:
     
  8. ike pike

    ike pike crossed country

    als aussteller bekommt man ja auch 10 % rabatt. dann sollen sie denen doch genauso viel geben.
     
  9. Lilith79

    Lilith79 Bekanntes Mitglied

    Erfolgreiche Influencer brauchen aber sicher nicht auf einer Messe fragen/betteln.

    Die, die die tatsächlich so erfolgreich sind, dass es sich für den "Angefragten" lohnt kriegen die Kooperationen eh von alleine.
     
    Weltenwanderer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Equitana 2022 - Ähnliche Themen

Equitana Open-Air 2021 Mannheim
Equitana Open-Air 2021 Mannheim im Forum Termine
Equitana 9.-17. März Essen
Equitana 9.-17. März Essen im Forum Termine
Equitana Open-Air in Mannheim 5.-7.7.2019
Equitana Open-Air in Mannheim 5.-7.7.2019 im Forum Termine
Equitana 18. - 26. März 2017
Equitana 18. - 26. März 2017 im Forum Termine
Equitana 2015
Equitana 2015 im Forum Termine
Thema: Equitana 2022