1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equitana 9.-17. März Essen

Diskutiere Equitana 9.-17. März Essen im Termine Forum; Wer fährt hin?

  1. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Wer fährt hin?
     
  2. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Wir, also Smigel und ich, sind am 16. da.
    Wir haben ein Treffen von der Pferderechtsgruppe von FB dort organisiert.
    Kleines Meet and Greet inkl vielleicht kleinem Vortrag von Dennis und Daniela
    Wenn jemand Lust hat, einfach vorher bei mir melden
     
    Selaya gefällt das.
  3. Sancta

    Sancta Bekanntes Mitglied

    Vermutlich am 15. oder 16. :meld:
     
  4. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Ich werde wohl wieder ein 3 Tages Ticket buchen. An welchen Tagen ich gehe, weiß ich aber noch nicht.
     
     
  5. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Ich hardere noch mit den Preisen ...
     
  6. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    wir fanden das vor 2 jahren extrem enttäuschend. da war nichts mehr von der alten equitana übrig. für ein reitsportgeschäft, wo es ausschließlich equiii-schabracken zu kaufen gbt, müssen wir nicht über 300km fahren.
     
  7. Fjordi

    Fjordi Bekanntes Mitglied

    Ich bin in jedem Fall da, ist für mich nicht weit. Ich kann aber noch gar nicht sagen, wann ich es schaffe. Ist leider genau der Prüfungszeitraum. Das Wochenende werde ich eher meiden
     
  8. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Was ist Equiiii? :biggrin:
     
  9. Kigali

    Kigali Sternchenreiter

    Ich hab die Equitana in über 30 Jahren nicht einmal ausgelassen...
    In diesem Jahr fahren wir definitiv nicht!:cry:
     
  10. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Bei einer weiten Anfahrt würde ich mir das auch überlegen, ob sich das lohnt. Für mich sind das 3 freie Tage. Mein Mann bringt mich hin und holt mich auch wieder ab. Also keine Parkplatzsuche und keine Parkgebühren.
    Vor 2 Jahren habe ich an einem Tag nur Angebote eingeholt bzgl. Zaunmaterial (Litzen, Isolatoren etc... ). Am 2. Tag habe ich mich mit ein paar Leuten getroffen, Zaunmaterial und eine große Kunststoffschubkarre gekauft, am 3. Tag nochmals Leute getroffen und abends alles Gekaufte eingesammelt. Da bin ich also quer über die Messe mit meiner Schubkarre voll Zaunmaterial geschoben. Fanden die Leute lustig. Einer meinte, das wäre doch mal ein Einkaufswagen. :biggrin:
     
Die Seite wird geladen...

Equitana 9.-17. März Essen - Ähnliche Themen

Equitana Open-Air in Mannheim 5.-7.7.2019
Equitana Open-Air in Mannheim 5.-7.7.2019 im Forum Termine
Equitana 18. - 26. März 2017
Equitana 18. - 26. März 2017 im Forum Termine
Equitana 2015
Equitana 2015 im Forum Termine
Mit dem Zug zur Equitana Sa: 14.06
Mit dem Zug zur Equitana Sa: 14.06 im Forum PLZ Raum 3
EQUITANA Open Air
EQUITANA Open Air im Forum PLZ Raum 4
Thema: Equitana 9.-17. März Essen