1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Equitana Open-Air 2021 Mannheim

Diskutiere Equitana Open-Air 2021 Mannheim im Termine Forum; Nach langer Messepause und wenig Möglichkeiten was zu unternehmen: Geht jemand hin? Ich habe es vor, weiß aber noch nicht ganz genau, wann.

  1. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    Nach langer Messepause und wenig Möglichkeiten was zu unternehmen:

    Geht jemand hin?

    Ich habe es vor, weiß aber noch nicht ganz genau, wann.
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Ich würde auch gerne, allerdings bin ich mir wegen Corona unsicher. Falls ja, schreibe ich es hier rein. Kann aber recht kurzfristig entschieden werden, wegen Kind.
     
  3. Anschi

    Anschi Bekanntes Mitglied

    Ich bin durchgeimpft und die Veranstaltung ist ganz in der Nähe unseres Stalles. Allerdings ist das Messegelände total in der Sonne - kein natürlicher Schatten in der Nähe. In der derzeitigen Situation möchte ich Menschenmengen lieber vermeiden.
     
  4. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Das ist auch noch so ein Punkt. Wir waren vor 2 Jahren dort und es war extrem heiß. Also bei Sonne und 25 grad würde ich das auch ungern nochmal erleben.
     
  5. PAweide

    PAweide Bekanntes Mitglied

    DAS ist tatsächlich ein Problem.
     
  6. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Ich bin mal wieder die einzige die Outdoormessen gerade deswegen so toll findet :embarrassed:Wegen der Sonne :biggrin:
    Schade, dass ich das nicht mehr kann so lange stehen und laufen :rolleyes_2:Mannheim wäre auch so schön erreichbar :cry:
     
  7. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

  8. pjoker

    pjoker Bekanntes Mitglied

    Das ist voll cool die Dinger :) @friederike43 ! Hilft mir leider auf ner Messe nicht so viel,man will ja schon rumlaufen und gucken.
    Ausser ich fände jemand so dass ICH im Rucksack platznehmen könnte :biggrin:Das wäre perfekt:biggrin:
     
  9. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Hm ich denk ich lass dieses Jahr ausfallen.. das Programm in Neuss spricht mich diesmal null an, Mannheim hat viel interessantere Acts, ist mir aber zu weit weg...

    Und ich würde viel zu viel Geld ausgeben für Dinge die ich (noch) nicht zwingend brauche :bahnhof:
     
  10. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Ich bin zwar durchgeimpft aber halte mich angesichts der steigenden Zahlen trotzdem von Massenveranstaltungen fern
     
Die Seite wird geladen...

Equitana Open-Air 2021 Mannheim - Ähnliche Themen

Equitana Open-Air in Mannheim 5.-7.7.2019
Equitana Open-Air in Mannheim 5.-7.7.2019 im Forum Termine
Equitana 9.-17. März Essen
Equitana 9.-17. März Essen im Forum Termine
Equitana 18. - 26. März 2017
Equitana 18. - 26. März 2017 im Forum Termine
Equitana 2015
Equitana 2015 im Forum Termine
Mit dem Zug zur Equitana Sa: 14.06
Mit dem Zug zur Equitana Sa: 14.06 im Forum PLZ Raum 3
Thema: Equitana Open-Air 2021 Mannheim