1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erdnuss öl verfüttern?

Diskutiere Erdnuss öl verfüttern? im Haltung und Pflege Forum; Hallo ich wollte mal fragen,ob man Erdnussöl verfüttern darf? (ich meine natürlich nur wenn das Pferd nicht allergisch dagegen ist) Lg luvvy

  1. luvvy

    luvvy Neues Mitglied

    Hallo
    ich wollte mal fragen,ob man Erdnussöl verfüttern darf?
    (ich meine natürlich nur wenn das Pferd nicht allergisch dagegen ist)

    Lg luvvy
     
  2. Idris Angel 000

    Idris Angel 000 Inserent

    hi,
    wieso nicht? ich würde mir da nichts bei denken, also ich füttere meiner raps-, distel-, sonnenblumen-, lein-, oliven, pflanzen- oder auch mal schwarzkümmelöl;würde aber vor erdnussöl auch kein halt machen, gg.
    liebe grüsse
     
  3. Katrin

    Katrin Inserent

    Wo bekommt man denn das? Und wie teuer ist das überhaupt? Kann mir vorstellen, dass es sehr gesund ist, da Nüsse ja viele von diesen superguten omigasowieso fettsäuren oder so ähnlich haben...

    Liebe Grüße
     
  4. luvvy

    luvvy Neues Mitglied

    keine Ahnung wie teuer das ist, und woher man das am besten bekommt, ich hab das umsonst bekommen von meinem vater, 6 liter... und deswegen wollte ich mal wissen, ob pferde das fressen dürfen:yes:
     
  5. Chantelle

    Chantelle Neues Mitglied

    Also, beim Füttern meiner RB, die ich manchmal abends halt mitfüttere, tun wir immer irgendein Öl aufs Futter. Bin mir nicht sicher, welches - aber verkehrt ist es auf keinen Fall, unsere Pferde bekommen das seit Jahren und sind noch topfit :yes:
     
Die Seite wird geladen...

Erdnuss öl verfüttern? - Ähnliche Themen

Hufhorn verfüttern?
Hufhorn verfüttern? im Forum Haltung und Pflege
Thema: Erdnuss öl verfüttern?