1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen Darmentzündung

Diskutiere Erfahrungen Darmentzündung im Innere / Organische Erkrankungen Forum; Vielen lieben Dank!!

  1. Käptain Blaubär

    Käptain Blaubär Neues Mitglied

    Vielen lieben Dank!!
     
  2. h2ofrau

    h2ofrau Inserent

    Hallo Blaubär
    So etwas findet man mittels Bauchpunktat, Ultraschall des Bauchraums, Rektumschleimhautbiospie, Gastroskopie und in ganz schlimmen Fällen mit einer Duodenumbiobsie heraus.
    Mein Pferd ist im Übrigen komplett genesen. Und der war nur Skelett mit Haut! Es hat ganze 2 jahre gedauert bis keinerlei Entzündung mehr im Darm nachzuweisen war...inzwischen ist er schon einige Jahre top in Shape.
     
    Charly K. gefällt das.
  3. h2ofrau

    h2ofrau Inserent

    Hier mal Bilder wie er aussah als er krank war...und Bilder wie er nun schon seid einigen Jahren aussieht
     

    Anhänge:

  4. h2ofrau

    h2ofrau Inserent

    Hier die im gesunden Zustand

    das sind 170kg Unterschied
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2019
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Darmentzündung - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler"
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler" im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Persönliche Erfahrungen mit Ian Benson
Persönliche Erfahrungen mit Ian Benson im Forum Allgemein
Erfahrungen mit Kissing Spines
Erfahrungen mit Kissing Spines im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen?
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Thema: Erfahrungen Darmentzündung