1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erfahrungen mit hufschuhen

Diskutiere erfahrungen mit hufschuhen im Ausrüstung Forum; By the way: nutzt Jemand die Dampening Pads von Equine Fusion? Hatte ich zum Testen bei meinem mal drin, ja.

  1. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Hatte ich zum Testen bei meinem mal drin, ja.
     
  2. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Ham die auch bei dir gedreht?
     
  3. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Die Einlagen? Ne, das hielt ganz gut. War aber auch ziemlich exakt auf die Form vom Schuh zugeschnitten.
     
  4. Melli130

    Melli130 Fuchsfurminator

    Ja, auch hier... nix mit drehen.
     
     
  5. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Sorry irgendwie ist mir das raus!

    Wie lange ist ne gute Frage! Ich weiß es nicht. Bisher war es im Sommer wenn es nicht nass war kein Problem aber so genau weiß ich ja nicht wie sie die Eisen auszieht.
    Ich möchte es eigentlich so lassen bis die sehnen richtig gut sind also schon ne Weile aber so ganz genau weiß ich es nicht.
     
  6. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Ich glaub ich kleb sie fest
     
  7. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Nachdem ich nun wirklich täglich die Equine Fusion nutze....krieg ich bei dem Wetter echt die Krise :boewu1:
    So sehr ich sie mag...aber die Teile werden nicht trocken, sind immer klamm und es nervt mich wirklich.

    Ich hab gestern beim Joggen mit meinen beiden eine Reiterin mit Isistute getroffen, die die Renegades nutzt. Hab die das erste mal live gesehn und fand die super.
    Wären wohl auch für flache/untergeschobene Trachten was meiner ja hat :reflect:

    Hab mich nun belesen da stand was mit Draht spannen/einstellen :noe: Glaub da bin ich überfordert...was muss man denn da genau machen?
     
  8. Wuscheli

    Wuscheli Korrektur-Schüler

    Passen müssen sie halt. Leider macht meine Stute eine ganz schreckliche Schlackerbewegung damit im Karpalgelenk. Sonst hätt ich sie auch :cry:

    Ich hab die Evo Boots, die sind ähnlich geschickt. Kannst du evtl die von der Isistute testen?
     
  9. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

  10. Luki

    Luki Bekanntes Mitglied

    Wir haben auch renegates und ich bin begeistert! Habe die bei meinem Schmied gekauft, der sie mir direkt angepasst hat.
    Hab bei ihm sogar weniger gezahlt als online ;)
     
Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit hufschuhen - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler"
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler" im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Persönliche Erfahrungen mit Ian Benson
Persönliche Erfahrungen mit Ian Benson im Forum Allgemein
Erfahrungen mit Kissing Spines
Erfahrungen mit Kissing Spines im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen?
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Thema: erfahrungen mit hufschuhen