1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Trensenzaum Bella

Diskutiere Erfahrungen mit Trensenzaum Bella im Ausrüstung Forum; Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der suche nach einer neuen Trense ohne sperriemen und bin dabei auf die hübsche Trense „Bella“ von Pferdeliebe...

  1. Hophop123

    Hophop123 Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin auf der suche nach einer neuen Trense ohne sperriemen und bin dabei auf die hübsche Trense „Bella“ von Pferdeliebe gestoßen. Die knapp 100€ sind jetzt nicht wenig, allerdings gibt es ja noch massiv teurere Trensen. Da ich keine Tests oder Bewertungen finden konnte geht die Frage jetzt an euch raus: Ist die Tremse gut verarbeitet, weich/geschmeidig und robust?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Finde die Farbtöne schön :biggrin:
    Sonst kann ich nichts Produktives beitragen
     
    Hophop123 gefällt das.
  3. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Werbung / Links entfernt.


    LG, Charly
     
    Weltenwanderer und *FrogFace* gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Trensenzaum Bella - Ähnliche Themen

Lendenwirbel zertrümmert / Erfahrungen?
Lendenwirbel zertrümmert / Erfahrungen? im Forum Allgemein
Erfahrungen mit Arabern als Dressur/Reitpferd?
Erfahrungen mit Arabern als Dressur/Reitpferd? im Forum Pferderassen
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler"
Erfahrungen mit Medikamenten des Anbieter "Abler" im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Persönliche Erfahrungen mit Ian Benson
Persönliche Erfahrungen mit Ian Benson im Forum Allgemein
Thema: Erfahrungen mit Trensenzaum Bella