1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungswerte Gladiator plus etc

Diskutiere Erfahrungswerte Gladiator plus etc im Sonstiges Forum; Wie der Titel schon sagt, hat einer von Euch das schon mal gefüttert? Wenn ja, wogegen und wie hat es geholfen? bin da beim rumsuchen im Internet...

  1. Wie der Titel schon sagt, hat einer von Euch das schon mal gefüttert? Wenn ja, wogegen und wie hat es geholfen? bin da beim rumsuchen im Internet drüber gestolpert.
     
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    hallo leo, wir haben das schonmal gegeben, beim glaub ersten schub! ich habe mir auch eingebildet, dass er davon frischer wurde....

    allerdings war ich so naiv und habe mir die zutatenliste nicht geguckt. das enthält nämlich recht viel melassenmüll...! sprich, zucker.....wäre daher eigentlich ungeeignet gewesen für unseren fall....

    habe mirs dann bischen näher angeschaut, und komme zu dem schluss: vielzuviel gemixt....für sehr teuren preis!

    ich würde es nicht nochmal kaufen, gibts besseres!

    uli
     
  3. Oh, gut dass ich nachgefragt hab. Ich hatte da unter anderem auch das Säure Basen Gedöns gern mal ausprobiert, aber das wird dann ja das selbe sein.
     
  4. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Ich bin dem Gladiatorzeugs gegenüber enorm Skeptisch.
    Ich finde den Preis überzogen, und zu Anfang hatten sie ja nichtmal die Inhaltsstoffe deklariert.

    Für/Gegen was willst du es denn geben?
     
  5. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    welches säurebasen-gedöhns meinst du leo? haben die da auch was im programm?

    also, habe da auch überlegt, wegen dem säure-basen-gedöhnse....wegen der darmflora und so....hier beim faro.....habe ich eingelesen......

    wenn man sowas geben will...weil man einen hat, also pony, der bisl zu koliken neigt, dann kauf handelsübliches stinknormales haus-natron. leo. gibts beim DM für sage und schreibe: 2 öre! :)

    für den rest. also den darm in schwung zu kriegen oder sonstiges...würde ich nicht zu so nem basen-kram raten, weil.....wenn du gutes heu gibts, immer frisches wasser vorrätig ist, sonst kein allzugrosser müll im pferd landet, sollte der körper damit eigentlich alleine zurecht kommen......hab ich gelesen.....(buch einer TA!)

    jo.....soweit bin ich jetzt gerade, dass ich wieder eher zurückfahre.....back to nature sozusagen..

    ich weiss, je mehr man liest, umso unsicherer wird man anfangs. aber wenn man länger im thema bleibt, merkt man, eigentlich ists immer dasselbe........die verdauung und der darm....das ist s a und o!

    und: bewegung....bewegung bewegung...und: geduld...zeit und geduld.....

    mhm.....
     
    melisse und User0815 gefällt das.
  6. jup, da gabs was bei denen auf der HP.
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    User0815 gefällt das.
  8. Hathor

    Hathor Inserent

    Meine THP hat mir das für Fou mal mitgebracht. Zur Unterstützung während der Entgiftung. Sollte die Leber in Schwung bringen.
    Gefressen hat sie es gerne, aber ne Veränderung habe ich nicht bemerkt.
    Soll auch beim Fellwechsel super unterstützen. Bin ja bei den eierlegenden Wollmilchsauen eher skeptisch.
     
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    "Basisches Wasser" ??????
    Auf so was schwachsinniges muss man erstmal kommen.
     
  10. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Also ich schwöre ja bei meiner Schuppenflechte auf das Wasser
    Hätte ich nicht gedacht, hat aber echt was gebracht.
    Nur hole ich mir das beim Schweinezüchter meines Vertrauens, der diese Anlage in Betrieb hat Kanisterweise. Und nicht für Teuer Geld Literweise irgendwo.

    Ich weiß nicht, warum es funzt, aber es funzt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Erfahrungswerte Gladiator plus etc - Ähnliche Themen

Erfahrungswerte mit Hufschuhen erbeten
Erfahrungswerte mit Hufschuhen erbeten im Forum Ausrüstung
Hof pachten - Erfahrungswerte
Hof pachten - Erfahrungswerte im Forum Pferde Allgemein
Gladiator
Gladiator im Forum Pferdefütterung
Thema: Erfahrungswerte Gladiator plus etc