1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ergänzungsfutter bei Husten

Diskutiere Ergänzungsfutter bei Husten im Atemwegserkrankungen Forum; Hm, zum Schleimlösen eher Fenchel statt Spitzwegerich, auf jeden Fall würde ich reine Kräutermischungen verwenden. Vor allen Dingen muß aber der...

  1. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Hm, zum Schleimlösen eher Fenchel statt Spitzwegerich, auf jeden Fall würde ich reine Kräutermischungen verwenden. Vor allen Dingen muß aber der Auslöser abgestellt werden. Meerrettich ist eher was für bakterielle Sachen denk ich. Und außer dem Mühldorfer würde ich von den o. g. Futterkram nix in mein Cushing-Pony tun. Tartarus hört sich ganz gut an. Aber wie gesagt: Ohne Abstellen der Ursache wird es langfristig nichts bringen.
     
    Charly K. gefällt das.
  2. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Iwest Plantagines
     
  3. Elchhexe

    Elchhexe Account inaktiv

    Bißchen arg viel, oder? :wink:
     
    ulrike twice, Frau Horst und Habiba gefällt das.
  4. Habiba

    Habiba Inserent




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
     
  5. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    ulrike twice gefällt das.
  6. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    :lol33::biggrin:...musste jetzt auch 3 X guckdn, wo der fehler:biggrin:
     
  7. Elchhexe

    Elchhexe Account inaktiv

  8. Fuchsschimmele

    Fuchsschimmele Rennsemmel

    Habe es jetzt extra nochmal in meinem Buch nachgelesen
    INGWER, MEERRETTICH UND SÜßHOLZ IN DER PFERDEFÜTTERUNG v. Dr. Stefan Brosig
    und ja, es sind 20-25 gr je 100 gr Pferdegewicht. Mea culpa
     
  9. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Je 100 KILOGRAMM Pferdegewicht, oder nicht?!
    NICHT GRAMM!

    "kg" nicht "gr"


    ;)


    LG, Charly
     
    Habiba und ulrike twice gefällt das.
  10. Fuchsschimmele

    Fuchsschimmele Rennsemmel

    :mx10: Klar:gi66:
     
    Charly K. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Ergänzungsfutter bei Husten - Ähnliche Themen

Mineral- und Zusatz-. Ergänzungsfutterfuttermittel Sammelthread
Mineral- und Zusatz-. Ergänzungsfutterfuttermittel Sammelthread im Forum Pferdefütterung
Hat jemand Erfahrungen mit Arbozym Ergänzungsfuttermittel für Pferde?
Hat jemand Erfahrungen mit Arbozym Ergänzungsfuttermittel für Pferde? im Forum Pferdefütterung
Ergänzungsfuttermittel
Ergänzungsfuttermittel im Forum Haltung und Pflege
Ergänzungsfutter- besser direkt vor dem Reiten geben?
Ergänzungsfutter- besser direkt vor dem Reiten geben? im Forum Haltung und Pflege
Starker Husten und Blähbauch (BITTE LESEN)
Starker Husten und Blähbauch (BITTE LESEN) im Forum Atemwegserkrankungen
Thema: Ergänzungsfutter bei Husten