1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erstes eigenes Fohlen - Regelung Namensgebung, Eintragungen, Pass usw.

Diskutiere Erstes eigenes Fohlen - Regelung Namensgebung, Eintragungen, Pass usw. im Pferdezucht Forum; Natürlich kann es das! Wenn einfach mal ein Tag voll in die Hose geht! Ein Ruf ist schnell ruiniert, lass sich mal den Reiter von irgendwem voll...

  1. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Natürlich kann es das! Wenn einfach mal ein Tag voll in die Hose geht!
    Ein Ruf ist schnell ruiniert, lass sich mal den Reiter von irgendwem voll daneben benehmen auf dem abreiteplatz, der hat erstmal nen Ruf weg und der Name vom Gestüt hängt dran...

    Aber so mega ernst war mein Kommentar eigentlich nicht gemeint


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  2. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken


    Also bisher weiß ich nur dass Namen von Reitern, die sich daneben nehmen, unten durch sind. Von einem Pferd hab ich das noch nie gehört....
     
    Charly K. gefällt das.
  3. nasowas

    nasowas Bekanntes Mitglied

    Och Leute kommt, das war ein flapsiger lustiger Kommentar! Muss man das jetzt totreden?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    Frau Horst gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Erstes eigenes Fohlen - Regelung Namensgebung, Eintragungen, Pass usw. - Ähnliche Themen

Erstes eigenes Pferd
Erstes eigenes Pferd im Forum Pferde Allgemein
Erstes eigenes Pferd :=)
Erstes eigenes Pferd :=) im Forum Allgemein
Erstes eigenes Pferd - ein Fohlen aus meiner Lieblingsstute (19 J.)?
Erstes eigenes Pferd - ein Fohlen aus meiner Lieblingsstute (19 J.)? im Forum Pferdezucht
Erstes eigenes Fohlen?
Erstes eigenes Fohlen? im Forum Pferdezucht
Erstes eigenes Pferd
Erstes eigenes Pferd im Forum Pferde Allgemein
Thema: Erstes eigenes Fohlen - Regelung Namensgebung, Eintragungen, Pass usw.