1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erwartungen an eine Wanderreitstation

Diskutiere Erwartungen an eine Wanderreitstation im Allgemein Forum; Hallo zusammen! Da hier sicher einige Wanderreiter und Interessierte im Forum sind, habe ich mir gedacht ich spreche euch mal direkt an :-) Es...

  1. JuliaTrail

    JuliaTrail Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Da hier sicher einige Wanderreiter und Interessierte im Forum sind, habe ich mir gedacht ich spreche euch mal direkt an :)
    Es geht um folgendes:
    Wir planen eine Wanderreitstation in der Eifel zu errichten und arbeiten gerade an einem Konzept. Natürlich wollen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche der Wanderreiter eingehen, wissen aber noch nicht genau, was für euch eine gute Wanderreitstation ausmacht.
    Darum haben wir eine kleine Umfrage online gestellt.
    Mit eurer Teilnahme würdet ihr uns sehr helfen. Dies ist der Link:
    Umfrage+Fragebogen+Forschung+Panel = studentenforschung.de

    Alle Angaben sind anonym. Persönliche Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weitergeleitet.
    Vielen Dank im Vorraus!

    Julia
     
  2. Hazira

    Hazira offizielle ironische Forums-Klobürste

    habs ausgefüllt =):whistle:
     
  3. Vaenney

    Vaenney Inserent

    Ich finde die Idee Klasse !
     
  4. Hafi_96

    Hafi_96 Inserent

    ich hab auch teilgenomenn;)
    Klasse Idee & gut durchdach,
    Viel erfolg :wink:
     
  5. JuliaTrail

    JuliaTrail Neues Mitglied

    Danke, freut mich!
     
Die Seite wird geladen...

Erwartungen an eine Wanderreitstation - Ähnliche Themen

Erwartungen an den Tierarzt/die Tierärztin
Erwartungen an den Tierarzt/die Tierärztin im Forum Sonstiges
Erwartungen an Pferde
Erwartungen an Pferde im Forum Pferde Allgemein
Wie mit einem sehr dominantem Pferd umgehen
Wie mit einem sehr dominantem Pferd umgehen im Forum Allgemein
Galoppiert nur auf kleinen Zirkel an
Galoppiert nur auf kleinen Zirkel an im Forum Dressur
2 Pferde, einer verkloppt den anderen
2 Pferde, einer verkloppt den anderen im Forum Haltung und Pflege
Thema: Erwartungen an eine Wanderreitstation