1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es steht ein Pferd auf dem Flur.......

Diskutiere Es steht ein Pferd auf dem Flur....... im Medien Forum; :mx10:Also im Vergleich zu den Tierengeln heute mit dem Arabi in der Küche waren doch die Pferdeflüsterer Sendungen echt schon für...

  1. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    :mx10:Also im Vergleich zu den Tierengeln heute mit dem Arabi in der Küche waren doch die Pferdeflüsterer Sendungen echt schon für Fortgeschrittene und geradezu "Hohe Schule"....:smoking:
     
  2. Stimme dir völlig zu. Was es für kranke Menschen gibt! Menschengesellschaft musste zudem Pferdegesellschaft ersetzen.
     
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Die Dame geistert nun schon einige Zeit durch die Medien (und wurde Bedauerlicherweise auch dort gefeiert).
    Ich dachte mir schon zu Anfang "Die hat einen Knall" und habe mich auch gefragt wo denn das Tier Pferdekumpels hat, wobei da immer gesagt wurde das er die Natürlich hätte und das alles seine Richtigkeit hätte.
    Da war das Tier übrigens noch Hengst.
    Den Knall hat die in meinen Augen immer noch, noch dazu kam sie sehr unsympathisch rüber.
     
  4. Auch eine Möglichkeit, "berühmt" zu werden, seinen Lebensunterhalt zu verdienen und sein Hobby zu finanzieren. Irgendwas mach ich wohl falsch...
     
     
  5. Anastasia_Moon

    Anastasia_Moon Ponyfan

    Ich hatte das Gefühl, wirklich Pferdeverstand hatte die nicht...
    So halftert man doch kein Pferd, erst recht keins was das doof findet. Und die "Trense" zum fahren... Und ein Rennsulky mit einem Brustblattgeschirr wenn ich das richtig gesehen habe?
    Von der Haltung mal ganz abgesehen... Luna und ihre Mutter Minnie standen auch mehr als einmal im Haus aber die würden konsequent wieder in den Garten bugsiert ;)
     
  6. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Eben,als erstes stopfe ich nen ganzen Strauß Bananen in das Araberchen
    und weiter stopfe ich dann Feigen ins Pony
    Haare rauf,Rehe läst grüßen.
     
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Die Nicole Müller hat es sonst halt eher mit Exoten. ;)
    Immerhin hat Sie vor der Kamera recht Deutliche Worte gefunden.
     
  8. PinkPony

    PinkPony Ich bin nix für schwache Nerven

    Was habe ich verpasst...? O.o
     
  9. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ja, die Tierprofis. Läuft jetzt immer auf Vox, heute hatten sie den Araber der im Haus wohnt.
     
  10. Magfin

    Magfin Vom Doppelten das Eine

    So, nu hab ich mir das mit dem Araber auch mal angetan...
    Warum zur ewigen Hölle hat die den Hund am Sulky festgebunden??

    Aber ich fand's cool, wie die Nicole das Hängerproblem gelöst hat. So mancher Pferdeprofi hätte da erstmal Seilchen gekreiselt und Stress gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Es steht ein Pferd auf dem Flur....... - Ähnliche Themen

Mein Pferd hat das Buch nicht gelesen, in dem steht, dass....
Mein Pferd hat das Buch nicht gelesen, in dem steht, dass.... im Forum Allgemein
Eure Pferde-Bibliotheken - was steht bei euch so im Regal?
Eure Pferde-Bibliotheken - was steht bei euch so im Regal? im Forum Medien
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde?
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps - Pferde? im Forum Allgemein
Welche Farbe steht welchem Pferd?
Welche Farbe steht welchem Pferd? im Forum Ausrüstung
Pferdesitter / Horsesitter - besteht Bedarf?
Pferdesitter / Horsesitter - besteht Bedarf? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Es steht ein Pferd auf dem Flur.......