1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euer Pferde-tag?

Diskutiere Euer Pferde-tag? im Freizeit Forum; Hallöle, Habs jetzt einfach mal in Freizeit?! Wenns falsch ist bitte verschieben :star: Also ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, hab...

  1. Juwie

    Juwie Inserent

    Hallöle,

    Habs jetzt einfach mal in Freizeit?! Wenns falsch ist bitte verschieben :star:


    Also ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, hab sowas ähnliches aber schon in einem anderen Forum gesehen :smilet-digitalpoint

    Ich dachte hier kann jeder der will kurz schreiben, wie sein Pferde - Tag war, und irgendwelchen besonderen Erlebnisse... erzählen? und so weiter :afro: Vielleicht gibt es sowas ja schon, aber ich fände es cool :congratulatory:

    Juwie :) :) :)



    Ich fang dann mal an :lv25: :

    Ich war heute bei der Ferienfreizeit, an einem tollen Hof :nevreness: Andem war ich schonmal und ich bin gleich mein Liebliiiiengspony geritten, wir haben nur lauter Anfänger in der Gruppe und mussten die Pferde teilen -_- Naja hoffen wir das morgen jeder sein Eigenes Pferd kriegt!!!


    (Najaa hört sich noch nicht sooo toll an, aber aller Anfang ist schwer :twitcy: )
     
  2. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Ich greife das einfach mal auf, auch wenn es etwas angestaubt ist.

    Gestern hatten wir am Stall einen etwas unheimlichen Tag, es war wie verflucht.

    Zuerst ist morgens eine Frau von ihrem Pferd gefallen, ist aber nichts Schlimmeres passiert.

    Dann, am Nachmittag, hat sich bei den Boxen von 2 Stuten das Trenngitter irgendwie gelockert und hing sehr bedenklich auf halb acht.
    Zum Glück ist es keinem Pferd auf die Rübe gefallen...
    Also, erstmal mittelgroße Rettungsaktion, Gitter wurde wieder festgeschweißt und hält jetzt hoffentlich.

    Danach kam gleich der nächste Schock.
    Ein älterer Trakehner-Wallach hat sich beim Reinholen erschrocken und ist böse auf dem Asphalt vor der Reithalle gestürzt.
    Er hat geblutet wie nur was, am Oberschenkel konnte man bis auf die Sehnenfasern gucken... :confusion:
    TA und Besi alarmiert (mit der gab es dann auch noch Scherereien).
    Tat mir für diejenige leid, die den Opi immer reinholt und sich schon lange immer etwas mit um ihn kümmert.

    TA war zum Glück schnell da, der Opi ist auch wieder normal gelaufen, es wird wohl ziemlich dick werden und seine Oberschenkelwunde muss offen heilen, weil man da nicht klammern kann, aber toi, toi, toi dass alles wieder gut wird.

    Dann hatten wir gleich noch 2 weitere Patienten, die beide was am Auge haben.
    Also, TA hatte was zu tun.

    Zu guter letzt blieb dann noch eines unserer neuen Stallkätzchen mit dem Kopf in einer Dose hängen.
    Wurde zum Glück schnell befreit.

    Aber, wie gesagt, gestern war echt der Wurm drin.
    Manch einer hat sich dann auch nicht mehr getraut, was mit seinem Pferd zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

Euer Pferde-tag? - Ähnliche Themen

Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet?
Wie eingeschränkt muss euer Pferd sein, damit ihr es nicht mehr reitet? im Forum Pferde Allgemein
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend?
Als Zuschauer beim Lehrgang bezahlen - neuer Trend? im Forum Allgemein
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen?
Neuer Sattel / Equiscan Krämer Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Wundscheuern - Nur 1 Bügellänge möglich?
Wundscheuern - Nur 1 Bügellänge möglich? im Forum Allgemein
Neuer Sattel und plötzlich schlechter Sitz überm und nachm Sprung!
Neuer Sattel und plötzlich schlechter Sitz überm und nachm Sprung! im Forum Springen
Thema: Euer Pferde-tag?