1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Meinung ist gefragt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt! im Pferde Allgemein Forum; Hallou, Link entfernt Also ich kenne diese Seite schon länger und beschäftige mich mit dem Inhalt auch sehr. Mich würde interessieren wie ihr es...

  1. Lau-Chan

    Lau-Chan Neues Mitglied

    Hallou,

    [MOD]Link entfernt[/MOD]
    Also ich kenne diese Seite schon länger und beschäftige mich mit dem Inhalt auch sehr. Mich würde interessieren wie ihr es findet bzw. was kritisiert ihr oder seid ihr auch so begeistert wie ich?

    LG und Danke im voraus :)
    Ich freu mich schon auf die Antworten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Apr. 2013
  2. isi love

    isi love Inserent

    Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist.. (mods?)
    Aber da ich keine Kritik habe, antworte ich mal:) Ich finde Kelly toll, und ihre Arbeit mit den Pferden wirklich vorbildlich. Da sollten sich ein paar mal ne Scheibe abschneiden;)
     
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    kenne ich nicht. ein einblick in die reitbilder sagt mir, dass sie nicht wirklich reiten kann. vermutlich deshalb so viel bimbamborium drumherum.

    große worthülsen mit großem zweifel, was da überhaupt hinter steckt.
     
  4. isi love

    isi love Inserent

    Ulrike, kannst du vielleicht erklären, was du falsch findest?
     
     
  5. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    "falsch" nicht. nicht professionelles, gutes reiten trifft es eher.
    da wird viel zinnober gemacht um etwas, was normaler kontakt und fähigkeit eines freizeitreiters ist.

    das begegnet mir sehr häufig in letzter zeit. durch besondere "nischenfindung" wird versucht, den vergleich zu mitbewerbern zu vermeiden.
    die frau sieht nett aus und macht das brav mit ihrem pferdchen.
     
  6. isi love

    isi love Inserent

    Aber konkrete Beispiele hast du nicht?
     
  7. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Irgendwie bin ich blind...

    Ich finde da gar keine Reitbilder, bis auf Kinder-Bilder und 2 Bilder in derselben Sparte?


    LG, Charly
     
  8. [MOD]Ich schließ hier dann mal - die Dame war hier selbst mal angemeldet und wenn ich mich recht erinnere, gabs schon damals Diskussionen über die HP. Aber jetzt so über ihren Kopf hinweg finde ich das unnötig und auch bedenkllich für das Forum rein vom rechtlichen. ihr könnt Euch je gerne per PN weiter darüber unterhalten.[/MOD]
     
Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung mit Arthrose - brauche dringend eure Meinung!!!
Reitbeteiligung mit Arthrose - brauche dringend eure Meinung!!! im Forum Haltung und Pflege
Eure Meinung zu Pferdedoku und "konventionellem" Reiten?
Eure Meinung zu Pferdedoku und "konventionellem" Reiten? im Forum Allgemein
Springen trotz Hahnentritt eure Meinung
Springen trotz Hahnentritt eure Meinung im Forum Springen
Pferdekauf! Eure Meinung bitte!!
Pferdekauf! Eure Meinung bitte!! im Forum Pferde Allgemein
Eigenes Pferd - ja oder nein? Verzwickte Situation. Eure Meinung interessiert mich...
Eigenes Pferd - ja oder nein? Verzwickte Situation. Eure Meinung interessiert mich... im Forum Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Eure Meinung ist gefragt!