1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eure Meinung zur Größe...

Diskutiere eure Meinung zur Größe... im Allgemein Forum; Also ich würde gerne eure Meinung zu diesem Mädchen und dem Pony hören, auf dem Bild, bezüglich der Größe... ganz sachlich und ehrlich bitte was...

  1. Ponygirl<3

    Ponygirl<3 Inserent

    Also ich würde gerne eure Meinung zu diesem Mädchen und dem Pony hören, auf dem Bild, bezüglich der Größe... ganz sachlich und ehrlich bitte was ihr drüber denkt... ob sie zu groß ist oder ob sie die kleine Maus noch reiten kann... Bild 125 (2).jpg
     
  2. Stella2008

    Stella2008 Inserent

    Ich finde, dass es zwar recht seltsam aussieht, aber schlussendlich kommt es ja nicht auf die Größe des Reiters an, sondern auf das Gewicht, und ob das Pferd dieses tragen kann. Das wiederum ist ja auch nicht von der Größe des Pferdes abhängig.
     
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    für ein turnier? oder für sich?

    ich finde, sie sieht so aus, als wenn sie ganz gut reiten kann. das pony läuft da auch grad ganz schön und über den rücken. das pony hat gute gelenke.

    natürlich ist sie "zu groß", aber es scheit beiden zu gefallen. wenn es also für den hobbybereich ist: nur zu!
     
  4. A-n-n-a-

    A-n-n-a- Inserent

    privat zum "rumhoppsen": kein problem.
    ich hab mich auch beim spazieren gehen ab und zu gern mal auf unser shetty gesetzt. :)
     
     
  5. Korek13

    Korek13 Bekanntes Mitglied

    Wenn sie nicht zu schwer fürs Pony ist(was ich aber nicht glaube) dann ist das völlig okay, solange sie noch nicht mitlaufen kann ;)
     
  6. Sunnygirl

    Sunnygirl Neues Mitglied

    Natürlich sieht es etwas seltsam aus, aber da das Mädchen doch eher zierlich wirkt dürfte das schon Ritte in "normaler" länge in Ordnung sein.
    Bei Mounted Games ist das ein ganz normales Bild, man bekommt teilweise noch unpassendere Paare zu sehen ;)
     
  7. MountedGamesFan

    MountedGamesFan Neues Mitglied

    Solange sie nicht die Beine hochziehen muss um zu treiben und dadurch einen schlechten Sitz bekommt völlig okay finde ich. Wenn kleine Reiter auf riesigen Pferden reiten, warum nicht große (und natürlich nicht zu schwere!!) Reiter auf kleinen Ponies?
     
  8. JustMe

    JustMe Inserent

    Ich kann mich eigentlich nur anschließen:

    Es sieht zwar seltsam aus, aber das Mädchen scheint für das Pony nicht zu schwer zu sein (was man natürlich hier nicht richtig beurteilen kann). Aber auf den ersten Blick würde ich sagen: lass die Beiden ihren Spaß haben.
     
  9. Ponygirl<3

    Ponygirl<3 Inserent

    Danke Leute jetzt bin ich echt erleichtert! das Mädchen auf dem Foto bin nämlich ich. und das Pony ist mein Pflegepony. Ich wollte hier mal so nachfragen weil ich in letzter zeit immer öfter von außenstehenden zuhören bekomme das ich doch viel zu groß für das Pony wäre und von einer ehemaligen Freundin sogar als Tierquälerin bezeichnet wurde... ein stehe ich immer über solchen Bemerkungen aber das hat mir echt zu denken gegeben... auch wenn meine beste Freundin und meine RL immer wieder sagen das das okey ist wenn ich sie reite.
    nein so gehe ich mit ihr natürlich nicht auf Turniere :D wir machen ja auch noch viele andere Sachen außer Reiten... ganz besonders liebt sie das Kutsche fahren :) und ich mache gerne natuarlHorsemanship mit ihr:)) wovon sie am Anfang nicht so begeistert war :D :P meine Eltern haben schon oft gesagt ob ich mir nicht was anderes suchen wolle, aber ich will nicht ich haben in ihr DAS Pony gefunden und ich liebe sie ganz schrecklich wir haben soviel zusammen durchgemacht und ich könnte sie nicht einfach so im stich lassen <3
     
  10. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    Also ich finde euch auf dem Foto da echt nett zusammen! Mach da ruhig weiter und bewahre dir da möglichst lange die Freude dran :)
     
Die Seite wird geladen...

eure Meinung zur Größe... - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung mit Arthrose - brauche dringend eure Meinung!!!
Reitbeteiligung mit Arthrose - brauche dringend eure Meinung!!! im Forum Haltung und Pflege
Eure Meinung zu Pferdedoku und "konventionellem" Reiten?
Eure Meinung zu Pferdedoku und "konventionellem" Reiten? im Forum Allgemein
Springen trotz Hahnentritt eure Meinung
Springen trotz Hahnentritt eure Meinung im Forum Springen
Pferdekauf! Eure Meinung bitte!!
Pferdekauf! Eure Meinung bitte!! im Forum Pferde Allgemein
Eigenes Pferd - ja oder nein? Verzwickte Situation. Eure Meinung interessiert mich...
Eigenes Pferd - ja oder nein? Verzwickte Situation. Eure Meinung interessiert mich... im Forum Allgemein
Thema: eure Meinung zur Größe...