1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Pferde-Bibliotheken - was steht bei euch so im Regal?

Diskutiere Eure Pferde-Bibliotheken - was steht bei euch so im Regal? im Medien Forum; Während ich gerade standhaft versuche meinen Online- Einakufswagen nicht mit Pferdebüchern zu füllen, frage ich mich: Was kauft ihr so für...

  1. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Während ich gerade standhaft versuche meinen Online- Einakufswagen nicht mit Pferdebüchern zu füllen, frage ich mich:
    Was kauft ihr so für Pferdebücher? Kauft ihr überhaupt welche? Und wenn ja, was für welche?
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

  3. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Oh verdammt. Entschuldige!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Soll ich Dich schieben und diesen Thread belassen oder passt es in einen der anderen Freds (dann schließe ich diesen)? :)
     
     
  5. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Wer pfuscht da mit mir rum? :lol:

    Geschoben hat Dich offensichtlich schon jemand. ;)
     
  6. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    ich hab es mal verschoben, und schau mal ob ich ein geeignetes Thema zum anhängen finde.
    edit: sorry Charly

    sieht aktuell so aus, gelesen hab ich die aber nicht alle...

    [​IMG]

    dazu kommt dann noch das neue buch von Kay Wienrich, ist schon bestellt.
     
    Kigali und Charly K. gefällt das.
  7. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Hihi... und Lynne sorgte für völliges Chaos.

    Vermutlich kann man Nicht alle Titel lesen.
    Aber gelesen habe ich wirklich alle.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  8. Lafayette

    Lafayette Inserent

    Ich habe nur "mit Pferden tanzen" vom dem hempfling (hab ich gelesen)
    Eins zum Thema bodenarbeit/zirkuslektionen (hab ich nicht ganz gelesen)
    Und
    die Biographie von tamme hanken (hab ich ganz gelesen). Da mag ich besonders die alten hausmittelchen Sammlung ganz hinten im buch.
     
  9. obsession

    obsession ...mag Basketball lieber

    Ich hab nur ein Buch.

    "Die Reitlehre" von Müseler.

    Brauch nicht mehr Bücher, da steht alles drin :cool:

    Obsi.
     
    Mahivo gefällt das.
  10. Lynne

    Lynne Bekanntes Mitglied

    Alles was dich interessiert meinst Du.

    In keinem Buch steht alles drin.
    Habe hier x Bücher über die Historie der Pferdezucht und in keinem steht alles. Oder über die Entwicklung der Pferdehaltung oder die Arbeit mit Pferden. Oder oder oder.
    Leider sehr spannend.
    In einem ist auch eine Uralt Werbeanzeige für einen federstriegel. Oder es wird die morgendliche Arbeit im Hengstgestüt gezeigt. Mit Rückenwärmer bzw Nierendecke.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...

Eure Pferde-Bibliotheken - was steht bei euch so im Regal? - Ähnliche Themen

Was ist so eure Lieblingspferderasse?
Was ist so eure Lieblingspferderasse? im Forum Pferderassen
Sehnenriss - Eure Erfahrung
Sehnenriss - Eure Erfahrung im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Ich brauche Eure Hilfe - Spendenaufruf Shetty
Ich brauche Eure Hilfe - Spendenaufruf Shetty im Forum Pferde Allgemein
Eure tägliche Stallroutine
Eure tägliche Stallroutine im Forum Haltung und Pflege
Tierarzt im Allgäu/Kaufbeuren/Reichenbach gesucht
Tierarzt im Allgäu/Kaufbeuren/Reichenbach gesucht im Forum PLZ Raum 8
Thema: Eure Pferde-Bibliotheken - was steht bei euch so im Regal?