1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Pferde-Bibliotheken - was steht bei euch so im Regal?

Diskutiere Eure Pferde-Bibliotheken - was steht bei euch so im Regal? im Medien Forum; Aquarell, lechz! Sind da auch die Anhänge dabei, von denen du sprachst?

  1. Wuscheli

    Wuscheli Korrektur-Schüler

    Aquarell, lechz!

    Sind da auch die Anhänge dabei, von denen du sprachst?
     
  2. aquarell

    aquarell Inserent

    Ich habe gestern es schnell kopiert und dann überflogen, mehr kann ich noch nicht sagen. Heute morgen habe ich erst festgestellt, daß es die 1. Auflage ist:gi66::bae:
     
  3. aquarell

    aquarell Inserent

    was möchtest Du mir noch sagen?:smile:
     
  4. Wuscheli

    Wuscheli Korrektur-Schüler

    Ob du mir sagen könntest, welche Anhänge das sind? Wie die heißen? Oder wie das Titelbild aussieht? Sind es Heftchen, oder ein weiteres Büchlein?
     
     
  5. aquarell

    aquarell Inserent

    ich habe doch nur Kopien bekommen, das Buch habe ich dazu nicht gesehen
     
  6. kaawa

    kaawa Bekanntes Mitglied

    @Wuscheli
    Ich hab mir ein PDF draus gemacht, das ich grad nicht zur Hand habe. Bin mir ziemlich sicher, dass da auch Anhänge dabei waren, paar Extra-Seiten am Ende, keine Sonderheftchen.
     
  7. Wuscheli

    Wuscheli Korrektur-Schüler

    Dankeschön, kaawa!
     
  8. friederike43

    friederike43 Bekanntes Mitglied

    Ich habe mehr zufällig ein interessantes Buch von 1992 gefunden:

    "Reiten heißt sitzen - aber wie? Sitz und Hilfengebung ohne Kreuzanziehen" von Horst W. Stricker

    Ich bin sehr gespannt auf den Inhalt!
     
    ulrike twice gefällt das.
  9. Missy Winchester

    Missy Winchester Aktives Mitglied

    Oh, ich muss heute Abend auch mal meine Bibliothek fotografieren.
    Obwohl nur ein Bruchteil mit umgezogen ist, die ganzen Rassebücher und Kinderbücher sind bei meinen Eltern geblieben.

    Eins meiner liebsten ist tatsächlich ein Bildband, "Equus" von Tim Flach, einfach außergewöhnliche Fotografien.

    Heute habe ich erst wieder zwei Fachbücher bestellt:
    Rückentraining mit dem Kappzaum
    und Über den Rücken - Pferde mit Rückenproblemen richtig reiten.
    Mein Pferd hat zwar keine Rückenprobleme, aber eher einen schwachen Rücken, da möchte ich vorbeugen. Bin gespannt.
     
  10. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Das hab ich auch :) muss jetzt im Urlaub unbedingt mal dazu kommen das intensiv zu lesen...
     
    Missy Winchester gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Eure Pferde-Bibliotheken - was steht bei euch so im Regal? - Ähnliche Themen

Zeigt her eure Schecken
Zeigt her eure Schecken im Forum Pferde Allgemein
Brauche euren Rat bzgl. Mutter-Kind-Kurs
Brauche euren Rat bzgl. Mutter-Kind-Kurs im Forum Allgemein
Fütterung eurer Pferde
Fütterung eurer Pferde im Forum Pferdefütterung
Welchen Rückenprotektor könnt ihr empfehlen und wie sind eure Erfahrungen?
Welchen Rückenprotektor könnt ihr empfehlen und wie sind eure Erfahrungen? im Forum Ausrüstung
Alltag mit Pferd – eure Zeitpläne (nur Berufstätige bitte ;o) )
Alltag mit Pferd – eure Zeitpläne (nur Berufstätige bitte ;o) ) im Forum Pferde Allgemein
Thema: Eure Pferde-Bibliotheken - was steht bei euch so im Regal?