1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exterieur-Beurteilung

Diskutiere Exterieur-Beurteilung im Pferde Allgemein Forum; Also mache mal nen neuen thread auf. Jeder kann seinen senf reinschreiben und jeder natürlich fotos von seinem Pferd reinstellen. Fange dann mal...

  1. AqUaReNa

    AqUaReNa Guest

    Also mache mal nen neuen thread auf. Jeder kann seinen senf reinschreiben und jeder natürlich fotos von seinem Pferd reinstellen.
    Fange dann mal mit meinem Pony an:
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Haflinger
    Größe: 1,45m
    Alter: 6
    Geht A-Dressur und L-Lektionen, E-A-Springen und wird gefahren.
    Hier die bilder:
    http://fotos.web.de/carina_kurth/exterieur

    Eure Meinungen sind gefragt.

    LG

    P.S.: In so einem Thread ist Kritik natürlich vorprogrammiert, also seid euch darüber im Klaren, wenn ihr fotos eurer Pferde einstellt.:D
     
  2. Conny

    Conny alter Hase

    ich sage ehrlich, dass ich überhaupt keine ahnung von exterieurbeurteilung habe!:) aber ich finde deine hafistute auf den bildern total hübsch. lg
     
  3. anna

    anna Inserent

    @aquarena: du bist auch in einem anderen forum, gell?! ja da gibts auch den gleiche tread...also ehrlich gesagt finde ich es nja..oke ihr müsst es entschieden.

    kritik ist nicht vorprogrammiert, ich meine wenn jemand "schlechte gurttiefe" als kritik annimmt. sine sache...so ist halt der exterieur des pferdes kann man nichts machen.

    ich persönlich ahbe absolut keine ahnung von beurteilungen dieser art und deshalb..nja werden wir mal sehen wer ahnung davon hat....allerdings nicht allzuviele glaube ich
     
  4. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    also, ich verstehe jetzt irgendwie gar nicht, wie dies hier gemeint ist!???

    sollen jetzt alle hier jetzt die pferde beurteilen oder wie meinste des?????

    und: wozu willst du, dass man dein pferd beurteilt?

    kapier jetzt grad nicht, was das bringen soll!?

    aber, evtl. kanns mir ja einer erklären!

    danke. gruss. uli
     
     
  5. anna

    anna Inserent

    ja, also des is so: du stellst ein foto von deinem pferd rien und jemand anderes beurteilt den exterieur mit am ende paar tipps oder für welchen reitstil das pferd wahrschienlich gut ist. meine ,hat man gesagt, ist einw engiges springpferd..tja stimmt, allerdings darf sie nciht mehr springen(wegen hufrehe, hatte sie mal)..
     
  6. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    hallo anna,

    danke für die erklärung. habs jetzt verstanden.

    gruss. uli
     
  7. lacrima20

    lacrima20 Guest

    Ich muss sagen,
    ein wunderschönes Mädchen was du da hast^^

    LG Anja
     
  8. LittleRock

    LittleRock Guest

    ja, die ist echt lieb!!!
     
  9. AqUaReNa

    AqUaReNa Guest

    Naja als lieb würde ich sie nicht grade bezeichnen:D
    Habe diesen thread aufgemacht, weil ich es unheimlich interessant was manche leute alles am exterieur erkennen und man selbst lernt auch was dabei. Habe jetzt z.B. erfahren, dass mein Pony eng in der ganasche ist und hinten kuhessig steht. Hätte ich vorher nicht so erkennen können.

    LG
     
  10. Hey
    wollt nur sagen das sie
    Auf dem Foto wo sie Springt total hübsch aussieht, die anderen sind auch voll sweet, (auch wenn ich sonst eigentlich hafis net so amg;) )
     
Thema: Exterieur-Beurteilung