1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exterieur-Beurteilung

Diskutiere Exterieur-Beurteilung im Pferde Allgemein Forum; Vielleicht ist das letzte Fohlen auch nicht aus dem letzten Jahr gewesen. Der Rücken unserer Ponystute hat sich als die ein Jahr leer blieb auch...

  1. Testudo

    Testudo Neues Mitglied

    Nein natürlich wird das nicht mit einmal getan sein. Aber ich weiß worauf ich achten muss...

    Auf meine Frage wann sie das letzte mal gefohlt hat kam 2017
     
  2. Schlucky

    Schlucky Apokalyptischer Reiter

    Wer langweile hat darf gerne ein bisschen senfen:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  3. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    Guter Rücken, ein Quadratpferd. Könnte für größere Reiter/Sättel aber knapp werden. Hinten steht er/sie etwas untergeschoben und x-beinig. Kann aber auch eine Momentaufnahme sein. Halsung ist schlecht von dieser Seite aus zu erkennen.
     
  4. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    es ist schmutzig und hat schöööne mähne :biggrin::biggrin:mein mega fachbeitrag des tages, muss reichen für heute!:bae::bae::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    honey.79 gefällt das.
     
  5. Ich kann ausgewachsene Pferde halbwegs beurteilen, aber keine knapp 2-jährigen.
    Mir fällt nur auf, dass sie relativ gleichmäßig geworden ist im Wachstum, mindestens zur Zeit schaut sie nicht wie zwei Pferde aus ;)
    Die Tendenz zum Bockhuf vorne hat sich verringert, scheint mir.
    Zu @Wanderreiter: Der Rücken wird sicher noch in die Länge gehen.
     
  6. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ich finde auch, in dem Alter kann man nur raten. Man weiß ja nicht, was noch wo kommen wird.
    Sie sieht aber schon erwachsen aus für zwei. Aber auch das sagt ja nix aus.
     
Thema: Exterieur-Beurteilung