1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exterieur-Beurteilung

Diskutiere Exterieur-Beurteilung im Pferde Allgemein Forum; :eek: ich habe jetzt "danach" gelesen.... ich muss auf kur! :pfeif: Wirst alt Ike? Vielleicht brauchst a Brille. :bae: :knuddel::knuddel:

  1. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Wirst alt Ike? Vielleicht brauchst a Brille. :bae:
    :knuddel::knuddel:
     
  2. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Und ich ne Lupe:lol_2:....
     
    Lorelai, Läuschen und Charda gefällt das.
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    ich habe immer kontaktlinsen drin.
     
  4. emmaxx

    emmaxx bekannt bissig ... :)

    Ach, das geht uns doch allen mal so ... man schaut nicht genau hin, Gehirn ist schon bei der (vermeintlichen) Lösung und plappert los ... und im Nachhein, wenn man dann komisch angeguckt wird, und nochmal ganz genau hinguckt, mag man vor Scham im Boden versinken ...
     
  5. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    Hingeschaut habe ich eben ganz genau. Bloss nicht alle Beiträge entdeckt
     
  6. Lorelai

    Lorelai Chaos-Trulla

    Ich glaub, ich mag auch. Ich seh da ja immer genau nix, weil null Auge für sowas.

    Was ich selber seh: Dick wird er :gi66:
    Ich mach sie alle fett. Wenns nicht aufhört, muss er im Frühjahr rationiert werden, momentan hat er 24h Heu. Aber gut, zu unserer Verteidigung, Bild ist aktuell von heut und wir machen derzeit ein bisschen Winterpause, also wenig sportliche Betätigung.
    Und er hat nen ziemlichen Unterhals bekommen. :autsch::gi66:
    Das ist mir nie aufgefallen, erst heut beim Bild machen. Hmpf.
    Dafür hat sich diese Kuhle vor dem Widerrist ein bissl aufgefüllt, dieser Axthieb (?) oder was das ist. Wahrscheinlich, weil er halt zugenommen hat? Oder die Haare täuschen. Hätte wohl von der anderen Seite knipsen sollen. Naja, egal.
    [​IMG]

    Ansonsten hat sich nicht viel verändert in meinen Augen, aber vielleicht seht ihr mehr. Bild unten ist von vor ziemlich exakt einem Jahr, als er ganz neu bei mir war. Leider damals blöd fotografiert, schaut etwas unvorteilhaft aus und steht da auch anders als auf dem von heute, aber naja.
    [​IMG]
     
  7. Corvus

    Corvus Aktives Mitglied

    Ich kenn mich nicht aus, habe daher nichts Sinnvolles beizutragen. Aber was für eine MASCHINE, dieser Popo, die breiten Schultern! Könnte man die Beschleunigung, die dieser riesen Motor sicher hinlegt, eigentlich auch senkrecht nutzen? :biggrin:
     
  8. Melli130

    Melli130 Fuchsfurminator

    Ich sehe einen deutlichen muskulären Unterschied zum letzten Jahr.
    Viel bessere Oberlinie, insgesamt runder (ich meine jetzt nicht das mopsige ;-))

    Den Unterhals finde ich gar nicht so extrem?

    Die Hufe finde ich viel besser als auf dem alten Bild.

    Das sind die Sachen, die mir auf dem ersten Blick ins Auge fallen.

    Good Job :toll:

    Edit: Hatte er Rückenschmerzen oder Probleme mit dem Rücken, als er kam?
     
    PinkPony, Lorelai, Charly K. und 2 anderen gefällt das.
  9. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus, wie anfangs! Ansonsten kann ich da auch nichts sinnvolles beitragen.
     
  10. Deife

    Deife Bekanntes Mitglied

    Ich schließe mich an: Die Oberlinie ist viel besser geworden, er wirkt proportional viel harmonischer. Hat sich sehr gut entwickelt in dem Jahr, Hut ab. :applaus:
     
Thema: Exterieur-Beurteilung