1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahr und Pflegebeteiligung gesucht

Diskutiere Fahr und Pflegebeteiligung gesucht im PLZ Bereich 8 Forum; Falls wer wen kennt im Raum 85084 Reichertshofen. Ich suche eine Fahr und Pflegebeteiligung für mein Shetty. Flummi ist absolut brav, 100%...

  1. Binapa

    Binapa Inserent

    Falls wer wen kennt im Raum 85084 Reichertshofen.

    Ich suche eine Fahr und Pflegebeteiligung für mein Shetty.
    Flummi ist absolut brav, 100% Verlasspferd im Gelände/Straße und top erzogen.

    Ich suche jemanden der gerne Zeit mit Pferde verbringt aber seinen Schwerpunkt nicht aufs Reiten legt.
    Zirzensik, Bodenarbeit, Freispringen, Fahren usw….
    Kutschefahren kann gerne gezeigt/gelernt werden und ist ausdrücklich erwünscht.
    Flummi zieht locker zwei Erwachsene.

    Option zwei wäre eine Pferdeerfahrene Mama mit Kleinkind.
    Da Flummi nur 98cm groß ist, kommt nur ein Kind zwischen 3-6 Jahre in Frage (abhängig von Größe und Gewicht)
    Jedoch ist es hier mir sehr wichtig, dass Flummi ausgelastet ist.
    Ich suche kein „15 min geführtes Ponyreiten im Kreis“…
    Heißt- wenn die Kids mal lieber mit den Stallkatzen oder auf dem Misthaufen spielen wollen (was ja auch mal ok ist weil es eben Kinder sind) dann sollte aber Mama die Bewegung des Ponys übernehmen in Form von Longieren, Freispringen usw…

    Unser Stall ist in Pörnbach und bietet alles was man braucht- Halle, Springplatz, Dressurplatz, Roundpen und ein tolles Gelände ohne Straßen.
    Gesucht wird 2x pro Woche.
     
Die Seite wird geladen...

Fahr und Pflegebeteiligung gesucht - Ähnliche Themen

Fahr/Reit/Pflegebeteiligung 85084
Fahr/Reit/Pflegebeteiligung 85084 im Forum PLZ Bereich 8
Erfahrungen Sattelkauf
Erfahrungen Sattelkauf im Forum Westernreiten
Leberbiopsie - Erfahrungen
Leberbiopsie - Erfahrungen im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Erfahrung Frankies Ranch
Erfahrung Frankies Ranch im Forum PLZ Bereich 2
Jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung bei Pferden oder Tieren allgemein?
Jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung bei Pferden oder Tieren allgemein? im Forum Sonstiges
Thema: Fahr und Pflegebeteiligung gesucht