1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Faliser Pferde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Faliser Pferde im Pferderassen Forum; Hallo alle zusammen, ich muss eine Präsentation über eine spezielle Pferdegattung halten und finde im Internet keine Informationen dazu. Die Rasse...

  1. Elisabeth87

    Elisabeth87 Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen, ich muss eine Präsentation über eine spezielle Pferdegattung halten und finde im Internet keine Informationen dazu. Die Rasse heißt Faliser Pferde – kennt sich von euch jemand dazu aus?
     
  2. Kuschelkiwi

    Kuschelkiwi Forenobst

    Das ist jetzt ne Verarsche, oder?
     
    Lynne und Charly K. gefällt das.
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Du schon wieder? Lol, klär uns doch mal auf was das für ne Rasse ist. :D
     
  4. ruffian

    ruffian Schimmelreiterin

    Nee, wieso das denn? @anja.wagner.1 wird hier sicher gleich antworten. Oder ist die gesperrt? Egal, irgendeiner aus dem Multi-Imperium wird schon auftauchen.

    [​IMG]
     
    Kigali, satine und sokrates gefällt das.
     
  5. Elchhexe

    Elchhexe Bekanntes Mitglied

    Manic, wer ist das?
     
  6. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    Der Blog wurde erweitert- oder ich habs letztens übersehen. Ist ja der brüller :biggrin: Faliser Pferde brauchen mehr Schlaf und der natürliche fressfeind ist der Fuchs :idea:
     
    Semmel, Frau Horst und Kuschelkiwi gefällt das.
  7. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ja von der Persönlichkeit wollte ich das ja auch schon wissen. Scheinbar kommunizieren die multiplen aber nicht miteinander.
     
  8. Kuschelkiwi

    Kuschelkiwi Forenobst

    Ich frage mich gerade ernsthaft beim Blick in den Blog, ob da nicht jemand vor einem Jahr einer armen ahnungslose Frau einen Wald und Wiesen Mix für ganz viel Geld als seltene Pferderasse verkauft hat. Wobei jemand der"Durch den täglichen und direkten Kontakt zum Tier sind meine Beiträge alle von unverfälschter sowie hoher Qualität." verfasst, garantiert nicht auf soetwas hinein fiele...
     
    Kigali und Frau Horst gefällt das.
  9. kaawa

    kaawa Bekanntes Mitglied

    Das Alter Ego von @anja.wagner.1 :biggrin:
     
  10. Wir hatten hier doch schon lang nicht mehr so was richtig Lustiges :biggrin:
    Schön, dass sich das jetzt wieder zu ändern scheint :popcorn:
     
    Butterblume :)) und satine gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Faliser Pferde - Ähnliche Themen

Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde im Forum Pferdefütterung
Pferdehof in Stuttgart, Nellingen
Pferdehof in Stuttgart, Nellingen im Forum PLZ Raum 7
Was ist so eure Lieblingspferderasse?
Was ist so eure Lieblingspferderasse? im Forum Pferderassen
Schlechte Pferdehaltung und schlechtes Gewissen
Schlechte Pferdehaltung und schlechtes Gewissen im Forum Allgemein
Unterbringung des Pferdes auf Lehrgängen, Kursen, Schauen,...
Unterbringung des Pferdes auf Lehrgängen, Kursen, Schauen,... im Forum Breitensport
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Faliser Pferde