1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Transpondernummer

Diskutiere Falsche Transpondernummer im Pferde Allgemein Forum; Hallo, ich wollte mal was los werden :frown: Habe ja nun seid 2Wochen einen Friesenwallach mit Papieren. Gestern Abend war der Tierarzt da und...

  1. lisa_babe

    lisa_babe Inserent

    Hallo, ich wollte mal was los werden :frown:

    Habe ja nun seid 2Wochen einen Friesenwallach mit Papieren. Gestern Abend war der Tierarzt da und ich wollte noch einmal sicher gehen und habe den Mikrochip-Transponder auslesen lassen... Eigentlich nur so nebenbei, habe mir gar kein Gedanken darüber gemacht, dass etwas nicht stimmen könnte! Nunja, die Nummer seines Chips passt nicht mit der in den Papieren über ein :no:
    Ich war richtig geschockt, weil ich ja vom Alter usw in den Papieren ausgegangen bin, und nun das! Das Pferd ist und bleibt das gleich und auch meins, aber es ist schon echt seltsam, dass man nun erfährt das er gar nicht das Alter hat ---> und der Name stimmt ja nun auch nicht... Heute Abend werden wir mit dem Verkäufer sprechen und ich bin echt gespannt was dabei rauskommt :err:
    Mir schwirren total viele Fragen durch den Kopf:
    -Wie alt ist er wirklich (also um die 3Jahre aufjedenfall)
    -Hat er Krankheiten, die in seinen richtigen Papieren stehen
    usw.....

    Oh, man... bin echt traurig, aber auch neugierig wegen den Papieren...

    Gruß Lisa
     
  2. Sandy K

    Sandy K Inserent

    das hört sich ja gar nicht gut an! Das wäre natürlich eine Frechheit wenn man dir die falschen Papiere gegeben hat um irgendwelche Sachen zu vertuschen!

    Ich wünsche dir viel Glück, dass nichts schlimmes bei raus kommt. Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden!
     
  3. lisa_babe

    lisa_babe Inserent

    Wenn es Absicht war, dann werde ich auch sauer... Aber ich hoffe immer noch auf ein Versehen, da es ein großer Verkausstall sein soll... und dort gerät ja vll mal etwas durcheinander...
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    Ohhh..das ist natürlich total blöde!
    Da kann man nur hoffen das es eine Verwechslung von den Paperen ist..

    Gib beschied war raus geommen ist:)

    Urmel
     
  5. Elfenzauber

    Elfenzauber Gesperrt

    Das klingt ja gar nicht gut... Bitte berichte, was dabei herausgekommen ist! Nicht, dass die da wirklich was vertuschen wollten...
     
  6. LadyX

    LadyX Inserent

    Heftig. Wie die anderen shcon sagen, kann man echt nur hoffen, dass es sich um eine Verwechslung handelt.
     
  7. playoff67

    playoff67 Inserent

    Au mann ich drücke Dir die Daumen das es nur ein Versehen ist, und fühle mit Dir wüsste auch nich wie ich meine Gedanken ordnen sollte wenn ich so etwas bei meinem Pferd rausfinde, denk an Dich und teile mit was rausgekommen ist.
     
  8. aviano95

    aviano95 Inserent

    hi,
    das hört sich ja echt schlimm an...hoffe es war nur eine verwechslung und nur der name ändert sich im gröbsten (nicht das alter extem oder so)..echt verrückt was man erleben kann...was eine frechheit und man kann wieder nichts nachweisen, wenn sie sagen, dass es keine absicht war!!! *kopfschüttel*

    wünsche dir alles gute und dass es sich vernünftig und schnell aufklärt... *daumendrück*

    lg avi und danny
     
  9. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Boah, das ist ja echt blöd! Ich hoffe für dich dass es wirklich nur ein Versehen war. Erzähl uns auf jeden Fall was dabei heraus gekommen ist!
     
  10. lisa_babe

    lisa_babe Inserent

    Also, der Verkäufer spricht von einem Versehen, und wir sollen uns morgen noch einmal melden, da er heute keine Zeit hat um die Papiere zu suchen :mask:

    Ich bin gespannt, ob er denn morgen die richtigen findet :nah:
     
Die Seite wird geladen...

Falsche Transpondernummer - Ähnliche Themen

Falsche Transpondernummer oder falscher Stammbaum nach Kauf?
Falsche Transpondernummer oder falscher Stammbaum nach Kauf? im Forum Pferde Allgemein
Plötzlich Kopfscheu und ständig falscher Galopp
Plötzlich Kopfscheu und ständig falscher Galopp im Forum Allgemein
Das eigene Pferd der falsche Partner?
Das eigene Pferd der falsche Partner? im Forum Pferde Allgemein
Falsches Pferd gekauft
Falsches Pferd gekauft im Forum Allgemein
falsches kommando bei der Bodenarbeit??
falsches kommando bei der Bodenarbeit?? im Forum Bodenarbeit
Thema: Falsche Transpondernummer