1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsches Pferd gekauft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diskutiere Falsches Pferd gekauft im Allgemein Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem... Meine Eltern haben sich dazu entschlossen mir ein eigenes Pferd zu kaufen (ich bin 14 Jahre alt), weil meine...

  1. Mxexlxlxix

    Mxexlxlxix Zu dumm zum spammen

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem...
    Meine Eltern haben sich dazu entschlossen mir ein eigenes Pferd zu kaufen (ich bin 14 Jahre alt), weil meine alte RB verkauft wurde. Nun ist es so das ich mir mit meiner Trainerin ein paar Pferde über ehorses rausgesucht habe und die wir auch anschauen waren. Ich hab mich total in eine 12 jährige gescheckte reitpony Stute verliebt. Meine Eltern sind von einer 7 jährigen Hannoveraner Stute überzeugt mit der ich nicht so gut klar kam. Ich hab Ihnen schon gesagt das ich die 12 jährige viel besser fande und sie auch deutlich weniger kostet (Preisklasse B). Aber nein es soll die 7 jährige werden:(
    Habt ihr Tipps wie ich sie noch umstimmen kann?
    Wart ihr eventuell auch schonmal in so einer Situation?
    Danke schonmal im Vorraus
    Ps. Bitte fangt keine unnötige Diskussion über mein alter an;)Ich habe eine Trainerin die mich beim reiten und bei der bodenarbeit tatkräftig unterstützt
     
  2. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Was sagt denn deine Trainerin? Kannst du die auf deine Seite kriegen, dass sie dich unterstützt und deinen Eltern erklärt, wie wichtig es ist, dass DU das Pferd magst? Manchmal haben solche kompetenten Personen ja mehr Einfluss, bzw. können das besser erklären.
     
    GilianCo und Charly K. gefällt das.
  3. Das klingt so, als würdest DU gar kein Pferd wollen.
    Reiten deine Eltern selber, haben sie Ahnung von Pferden?
    Du bist 14. Da kann es schnell passieren, dass man aus einem Reitpony rauswächst.
     
  4. Mxexlxlxix

    Mxexlxlxix Zu dumm zum spammen

    Frau Horst
    Das probiere ich mal sie hat auch gesagt das die 12 jährige besser passt:)
     
     
  5. Mxexlxlxix

    Mxexlxlxix Zu dumm zum spammen

    Sokrates
    Ich hätte super gern ein Pferd das ist ja DER Mädchen Traum. Am schönsten wäre es jedoch dass was mir auch am besten gefallen hat. Ja meine Eltern haben beide Erfahrung mit Pferden reiten aber schon seit 14 Jahren nichtmehr.
    Zu der Größe: ich bin 1,60m meine Eltern sind auch nicht die größten das reitpony ist 1,52 groß also eigentlich kein Pony mehr.
     
  6. silke170

    silke170 Hetzjagdgeschädigt

    :lol_2: Ich leg mich lieber nicht mit Leo an, wer weiß was dann unter meinem usernamen erscheint :lol:
     
    Habiba, Alean, Kigali und 4 anderen gefällt das.
  7. Ich mach hier auch mal zu. Das ist zu traurig,um drüber zu lachen.:bloed:
     
Die Seite wird geladen...

Falsches Pferd gekauft - Ähnliche Themen

falsches kommando bei der Bodenarbeit??
falsches kommando bei der Bodenarbeit?? im Forum Bodenarbeit
Artgerechte Pferdehaltung MTK
Artgerechte Pferdehaltung MTK im Forum PLZ Raum 6
Pferd ging im Gelände durch - seit dem Probleme
Pferd ging im Gelände durch - seit dem Probleme im Forum Allgemein
Pferd läuft nach innen weg
Pferd läuft nach innen weg im Forum Allgemein
Vertrauen Pferd Mensch Hilfe!
Vertrauen Pferd Mensch Hilfe! im Forum Pferde Allgemein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Falsches Pferd gekauft