1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farmarbeit mit Pferden in Namibia

Diskutiere Farmarbeit mit Pferden in Namibia im Freizeit Forum; Hallo ihr Lieben, Wir, meine Familie und ich, leben in Namibia und suchen ab August 2012 für maximal 3 Monate ein "Pferdemädel". Du kümmerst...

  1. GabyLabuschagne

    GabyLabuschagne Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    Wir, meine Familie und ich, leben in Namibia und suchen ab August 2012 für maximal 3 Monate ein "Pferdemädel".

    Du kümmerst dich vorwiegend um unsere 8 Pferde (darunter 3 Fohlen) und an den Wochenenden kannst du den Kindern ein bisschen Reitunterricht geben. Ansonsten kann es auch mal vorkommen, dass du mir ein bisschen im Haus helfen musst, ich hoffe das ist nicht allzuschlimm fuer dich ;).

    Wir suchen Mädels zwischen 19 und 29 Jahren. Du solltest gute Grundkenntnisse im Reiten und Arbeiten mit Pferden haben. Außerdem solltest du natürlich kinder- und tierlieb sein, selbständig arbeiten können, gern in der Natur sein und auch mal "anpacken" können.

    Falls du Interesse bekommen hast, bei unserem Farmleben teilzunehmen, dann melde dich einfach unter unsere E-mail-Adresse: masuren[AT]iway.na !

    Liebe Grüße,
    Gaby :)
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Hallo,


    also mit 19 bis 29 sucht ihr wohl doch bitte (junge) Frauen, und keine "Mädels", oder?

    Und was bekommen diese jungen Frauen für ihre Arbeit?
    Dürfen sie reiten, Kost & Unterkunft frei?
    Oder wie sieht das aus?
    Und bleibt genug Zeit und (Fahr-)Möglichkeit, um die Landschaft und Kultur Namibias kennenzulernen, oder bleibt man dann nur bei Euch auf dem Hof und arbeitet? (Dann sollte es bezahlt werden.)


    LG, Charly
     
  3. GabyLabuschagne

    GabyLabuschagne Neues Mitglied

    Hallo Charly,

    Fuer die menschlichen Pferdedamen gibts Kost und Logie frei. Und natuerlich duerfen sie auch rumreisen, ausserdem nehmen wir die Damen auch mit, wenn wir wohin fahren. Sie muessen also nicht die ganze Zeit auf der Farm bleiben!
    Fuer solche Informationen gibts dann aber eigentlich auch die E-Mail Adresse.

    LG,
    Gaby
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Das klingt doch gut und verlockend und fair - gerade DAS würde ICH mit in die "Erstinformation" schreiben. :wink:

    Ich kann hier leider nicht weg, sonst hättest Du tatsächlich eine Email von mir statt einer Antwort hier bekommen - ich bin bei sowas nicht "zimperlich" und fänd es so oder so eine tolle Erfahrung. :smile:


    Viel Glück bei Eurer Suche!

    Charly
     
     
Die Seite wird geladen...

Farmarbeit mit Pferden in Namibia - Ähnliche Themen

Reiterferien für Erwachsene auf Islandpferden?
Reiterferien für Erwachsene auf Islandpferden? im Forum Reitertreff Deutschland
Psychosomatische Erkrankungen auch bei Pferden?
Psychosomatische Erkrankungen auch bei Pferden? im Forum Sonstiges
Wunde will nicht heilen! Erfahrungen mit Drachenblut bei Pferden?
Wunde will nicht heilen! Erfahrungen mit Drachenblut bei Pferden? im Forum Erkrankungen / Verletzungen des Bewegungsapparates
Reitunterricht auf Schulpferden in und um Bielefeld
Reitunterricht auf Schulpferden in und um Bielefeld im Forum PLZ Raum 3
Pferdehaltung mit 2 Pferden
Pferdehaltung mit 2 Pferden im Forum Haltung und Pflege
Thema: Farmarbeit mit Pferden in Namibia