1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feiert ihr den Geburstag eures Pferdes??

Diskutiere Feiert ihr den Geburstag eures Pferdes?? im Pferde Allgemein Forum; Hallo! Ich weiß, dass ist eine kuriose Frage. Aber mich interessiert, ob ihr den Geburtstag eures Pferdes feiert, sofern ihr ihn wisst. Und wenn...

  1. Trödlerin

    Trödlerin Inserent

    Hallo!
    Ich weiß, dass ist eine kuriose Frage. Aber mich interessiert, ob ihr den Geburtstag eures Pferdes feiert, sofern ihr ihn wisst. Und wenn ja, wie? Macht ihr was besonderes? Arbeitet ihr eure Pferde anders?
    Frage deshalb, weil mein Dicker heut 16 geworden ist und ich mir darüber mal Gedanken gemacht hab. Ich mach nichts besonderes. Er wird gearbeitet wie immer. Aber er bekommt ne Extraportion Möhren und nen Apfel und nach dem Arbeiten ne Banane.
    Freu mich auf Beiträge!!
     
  2. Scully5

    Scully5 Inserent

    Dann müsste ich ja 2 mal feiern. Einmal am 1. eines jeden Jahres und an ihrem richtigen Geburtstag.:1:

    Aber ich mache eigentlich nicht viel für/mit ihr. Gehen wenn dann an ihrem richtigen Geb. ausreiten oder sachen die wir sonst nie schaffen oder machen. Sprich komplett rundum saubermach programm:laugh:

    LG daniela
     
  3. susi7192

    susi7192 Inserent

    Hallo...
    also mein Pferd ist am 10.3.07 8 geworden und ich hab ihm
    Sehr dickes Mash mit,haferflocken,ein bissal wasser,apfelstückchen,karotten,honig,öl´,essig,Bananen,Birne ,s stückchen mandarine gemacht...
    Der fand das zeug sooo toll.....:wink: also des kann ich echt empfehlen!

    Aber ich bin ganz normal geritten,hab die Sachen gemacht,wo er gut mitmacht,ned dass es no Ärger am Geburtstag gibt:laugh:


    Alles gute für deinen Dicken (richts ihm aus:1: )
     
  4. getmohr

    getmohr ************

    Ich feier die geburtstage meiner Pferde!
    Meine Große ist letzen Samstag stolze 25 Jahre alt geworden!
    Hab also für beide Pferde einen "Kuchen" aus Äpfeln, Birnen, Bananen und Möhren gemacht und mein Geburstagsstuti hat ein neues Lammfellhalfter bekommen.

    Zusätzlich haben wir mit allen am Stall ein Gläschen sekt getrunken 8aber nur weil der 25.geb.war). Alle, ikl der Pferde hatten kleine Partyhütchen auf und ich hab die Box von außen mit Luftballons geschmückt. Gearbeitet wurde an dem tag überhaupt nichts!!
     
     
  5. feemimi

    feemimi Inserent

    Ich mach meiner dicken auch nur ein leckeres geburtstags essen und lass sie manchmal an dem tag dann auch stehen, aber was besonderes mache ich eigentlich nicht. den geb. von meinen karnickeln habe ich früher immer gefeiert, aber das mach ich nun auch schon lange nicht mehr, habs i-wann immer vergessen :rolleyes2:
     
  6. Kiki

    Kiki Neues Mitglied

    Hab ja nur ne RB und weiß nicht wann die Geburtstag hat (irgendwann im April) aber von meinen kaninchen habe ich auch immer die Geburtstage gefeiert, gab dann immer ne besondere Leckerei, die es sonst nicht gab oder so. Weiß zwar net inwieweit die das verstehen aber es macht mir persönlich Spaß mein Tier zu verwöhnen. :yes:
     
  7. Conny

    Conny alter Hase

    ich weiß nicht wann mein jago geburtstag hat, weil er ja von der wildbahn kommt. aber ich habe seinen geburstag auf den tag gelegt, an dem ich ihn bekommen habe. das ist der 28. mai. da mache ich ihm auch immer eine leckere zusammenstellung aus allen obstsorten, die er mag:biggrin: lg
     
  8. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    also der geburtstag meiner wird gefeiert. Den von Irina weiß ich genau, Mona hat für uns an den Tag geburtstag an den wir sie gekauft haben und bonsai an seinen Abholtag beim Händler :)
    Jeder bekommt seine Torte und viele leckerchen sowie immer was neues. Neuen Halfter oder so....
     
  9. katharina

    katharina Inserent

    richtig feiern tu ich den geb von meinem pferd auch nicht,er bekommt nen verwöhntag...und was leckeres zu essn
    lg kathi
     
  10. Urmel

    Urmel Guest

    ich feier den geburtseltag auch immer!

    Meine beiden bekommen Abends immer lecker zu fressen, Bananen, Orangen, Äpfel.....denen mach immer so einen leckeren Obstsalat mit Mash worauf sie total stehen!:rolleyes2:
     
Die Seite wird geladen...

Feiert ihr den Geburstag eures Pferdes?? - Ähnliche Themen

Wie feiert ihr den Geburtstag eurer Pferdis?
Wie feiert ihr den Geburtstag eurer Pferdis? im Forum Pferde Allgemein
Thema: Feiert ihr den Geburstag eures Pferdes??