1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fellpony

Diskutiere Fellpony im Pferderassen Forum; Hallo zusammen wollte mal so fragen wer von euch den ein Fellpony besitzt? wenns geht mit fotos. Dann fang ich mal an. Ich reite einen...

  1. Bianca&Jasper

    Bianca&Jasper Neues Mitglied

    Hallo zusammen
    wollte mal so fragen wer von euch den ein Fellpony besitzt? wenns geht mit fotos.

    Dann fang ich mal an. Ich reite einen Fellponywallach namens Jasper. er wurde 2002 geboren. Er sollte eigentlich verkauft werden aber diese frau die ihn kaufen wollten hat sich zum Flück nicht mehr gemeldet.
    Das ist er:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dort wo ich reiten gehe Züchten sie Fellponys. Sie heisst Wondeland Fellponys.
    [​IMG]
    Ich stelle sie euch mal vor.
    Lo-Pe Glory Sie ist am 31.05.2001.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Bianca&Jasper

    Bianca&Jasper Neues Mitglied

    Ihr Fohlen Wondeland Black Rose. Sie ist am 22 Februar 2008 geboren.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Drybarrows Clare. Clare wurde im Jahr 1989 in England, genauer gesagt in Cumbria, in freier Natur geboren.

    [​IMG]

    Clares Fohlen Wonderland Black Pearl:

    [​IMG]

    Black Pearl & Rose im Sommer 2008

    [​IMG]

    Glorys 2 Fohlen Wondeland Blind Date Jocker (leider verstorben):
    [​IMG]

    Und Clares 2 Fohlen Wondeland Black Queen:

    [​IMG]
     
  3. franzivetmed

    franzivetmed Inserent

    Oh mein Gott....

    WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßß
    :smile:
     
  4. Streunerin

    Streunerin Inserent

    Süß sind die! Kannte die Rase nur von Hörensagen bisher. Sehen ja aus wie geschrumpfte Friesen ;-)
    Was haben die denn für ein Stockmaß ca?
     
     
  5. Nike

    Nike Fotowettbewerbssieger Mai ´09

    @ Bianca&Jasper:
    [​IMG]

    @ Streunerin: Die sind in etwa so groß wie Hafis :wink:
     
  6. Bianca&Jasper

    Bianca&Jasper Neues Mitglied

    @ Streunerin: Das sind so zu sagen auch Friesen in kleinformat.

    @ Nike: Ein sehr schönes Fell.
     
  7. jerriely

    jerriely Inserent

    ich habe ein paar Jahre ein Fellponywallach geritten. Sogar auf Springturnieren. Alle gucken immer und sagen, och das ist aber ein kleiner Friese!

    Bild habe ich leider nciht zur Hand, muss ich nochmal suchen!
     
  8. Lunesdale Chris

    Lunesdale Chris Neues Mitglied

    Hallo,
    habe vor kurzem meine Fell Pony Stute gekauft:biggrin:
    Sie war 3 Jahre lang meine RB und nun ist sie mein :laugh:
    Sie heisst Lunesdale Chris und stammt von Lunesdale Arthur und Drybarrow Pearl
    Falls jemand Ahnung von der Abstammung hat..... Bin gespannt!!!
    Sie wird Western geritten und waren dieses Jahr schon relativ erfolgreich auf EWU Turnieren!! Fotos folgen :wink:
     
  9. Andi.71

    Andi.71 Neues Mitglied

    Hallo,
    Pearl befindet ist seit letztem Jahr zusammen mit ihrer jetzt 3 jährigen Tochter bei uns. Demnach ist Chris eine Vollschwester zu Arthur`s Magic Luna da gleicher Vater. Wir haben Drybarrows, Lunesdale, Lownthwaite, Greenholme und Littletree alle aus England bis auf Luna. Pearl ist schon seit 98 oder 99 in D er wusste es nicht mehr genau und mittlerweile 21 Jahre alt. Viele Grüsse
     
  10. Andi.71

    Andi.71 Neues Mitglied

    [​IMG]

    Das im Hintergrund ist Pearl letzten Sommer bei uns[​IMG]

    So haben sie wir gekauft
     
Thema: Fellpony