1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ferienforum

Diskutiere Ferienforum im Allgemein Forum; Hi, habt ihr euch schon irgendwas für sie Ferien überlegt???;) Also ich hätte mir da ausreiten, ausreiten und ausreiten überlegt!:applaus: LG

  1. Marli99

    Marli99 Inserent

    Hi,
    habt ihr euch schon irgendwas für sie Ferien überlegt???;)
    Also ich hätte mir da ausreiten, ausreiten und ausreiten überlegt!:applaus:
    LG
     
  2. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Ich darf so viel Unikram machen, dass kaum Zeit bleiben wird, neben den ganzen Feiertagen... Das nervt mich jedes Jahr an den Weihnachts"ferien"....
    Dafür hab' ich im Feburar dann schon wieder frei. :D

    Aber ich würd' gern mal wieder Schlittschuh laufen oder noch besser: Ski fahren gehen.
    Aber Ski dann wohl eher im Februar.

    Mit Herrn Pferd wird es zugehen wie immer, wir haben da kein Sonderprogramm, wobei wir ja auf den 1. Schneeritt warten.
     
  3. Marli99

    Marli99 Inserent

    Oh ja schnee! Der fehlt irgendwie noch!:cry:
     
  4. GilianCo

    GilianCo Langzügelbespaßer

    Ich weiß ja, das ich das richtige studiere. Aber ich hab im Feb nicht schon wieder frei. Jetzt nicht, weil ich im Examen stecke, und in den letzten Jahren nicht, weil wir IMMER Prüfungen hatten bis kurz vor Semesterbeginn...

    Ich werde wohl einfach ein wenig aufräumen, ein wenig Zeit mit meinen Tieren verbringen, und gucken, das ich nicht zu spät wieder für meine Prüfungen anfange zu lernen.
     
  5. Arizona

    Arizona Inserent

    Ich habe wohl auch das ewige Studenten-Problem. Ich hab schon wieder die ganze Zeit sachen aufgeschoben und jetzt wirds wieder eng. Der bericht muss am 8. raus und ich weis nicht wo ich anfangen soll. :rtfm:
    Am liebsten würde ich stunden im Stall verbringen und ich warte schon auf den Schnee. Dann spanne ich den Schlitten hinters Pferd und ab gehts.... :toll:
     
  6. Rickmaniac

    Rickmaniac Inserent

    Heute hat sich eine Einstellerin mit ihrem Pferd, als es scheute, auf dem glitschigen Untergrund überschlagen und die Schulter gebrochen. Bei unseren Wegen ist nicht viel mit Ausreiten momentan. Ich werde wohl mal öfters in die Halle gehen.
     
  7. Marli99

    Marli99 Inserent

    Tja, wer eine Halle hat...:cry:
     
  8. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Ich kann sehr gut Ohne Halle leben.
    Ein gut drainierter, beleuchteter Reitplatz ist mir deutlich (!!) lieber als eine staubige Halle im Winter, wo man sich dann zu 10t oder so den Platz teilen darf.
     
  9. Naja, auch wenn unser Reitplatz beleuchtet und auch recht lange bereitbar ist, bin ich doch froh, dass wir noch ne kleine Halle zum ausweichen haben. Und da bin ich dank Herrn Pferd eh immer alleine drin :))
     
  10. sasthi

    sasthi Bandenprofi

    Naja,

    wir wären auch nicht sooo viele Reiter, aber ich weiß ja, wie das Lömi kann, wenn sie meint *hüstel* da wären wir auch schnell alleine :)
    Wir hätten ja eine in erreitbarer Nähe. Aber der will monatlich 100 Öcken für die Nutzung und dann darf man nicht abends als Fremdreiter rein, also ist das eh Schmarrn.
    Bleiben wir beim Aussenreitplatz. Und für den Rest gibts Regenfeste Kleidung.
     
Thema: Ferienforum