1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fermentgetreide

Diskutiere Fermentgetreide im Pferdefütterung Forum; Rio hat das m. W. immer gern genutzt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).

  1. ayla-fan

    ayla-fan Die, die mit sich selber spricht!

    Rio hat das m. W. immer gern genutzt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
     
  2. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

  3. Inselpony

    Inselpony Mitglied

  4. Kigali

    Kigali Sternchenreiter Mitarbeiter

    Ich hab die Threads zusammen gefügt :smile:
     
    Katrin_Kiefer und Inselpony gefällt das.
  5. Katrin_Kiefer

    Katrin_Kiefer Neues Mitglied

    Ich habe gute Erfahrung gemacht, das Fermentgetreide kann ohne Bedenken bei Pony und Großpferde zugefüttert werden.
    Steht bei meinen Pferden und Ponys auch auf dem Futterplan als Zusatz zur Unterstützung von Magen/Darm und als kleine Hilfe gerade jetzt im Fellwechsel.
    Jedoch ersetzt das Fermentgetreide NICHT das Mineralfutter!
    Es dient lediglich als Zusatz :)
     
  6. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Eine Freundin von mir hatte ihrem Paint Fermentgetreide zugefüttert....kurz darauf Rehe :bahnhof:
    Der TA tippte auf das Fermentgetreide.
    Deswegen bin ich da sehr skeptisch
     
  7. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    ich wollte mal...im anflug, tust dir mal was gutes, es trinken! kotze! krieg ich- wie sovieles-- nicht in mich! ich! und des riecht schon kotzig! ins pferd???:bahnhof::bahnhof:
     
  8. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Dann wolltest du Brottrunk trinken.
    Das Fermentgetreide ist ein Pulver, etwa wie Paniermehl.
    Und das schmeckt nicht unangenehm, eher so wie geröstetes Brot.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Farooq gefällt das.
  9. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    Achso! Dachte das ist das!?!??ok...:embarrassed:
     
Thema: Fermentgetreide