1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fichtbauer

Diskutiere Fichtbauer im Ausrüstung Forum; Henning wartest du momentan ein dreiviertel Jahr. Fichtbauer ist eine gute Wahl. Beachte da steht ja die Sättel Kosten ab...... Euro. Damit kommst...

  1. dani.amy

    dani.amy Mitglied

    Henning wartest du momentan ein dreiviertel Jahr. Fichtbauer ist eine gute Wahl. Beachte da steht ja die Sättel Kosten ab...... Euro. Damit kommst du aber leider nicht hin ca 300 Euro mehr sind es meistens. Aber sehr gute Qualität. Und man sitzt halt einfach super drin.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  2. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Dani, ja das weiss ich. Das hab ich gesehen.
    Da dies ja mein Wunschsattel ist, hab ich das einkalkuliert.
     
  3. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    haben die so viele verscheidene sattelbäume, dass sie auch auf kaltblüter optimal angepasst werden können? weil passier hat ja so was zb nicht.
     
  4. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Ulrike ja hat er. Ich hab ja extra angerufen und gesagt das ich ein 900 kg Kaltblut habe mit breitem Rücken.
    Wenn er da ist hab ich bestimmt die Qual der Wahl was Lederart und so betrifft lach.
    Die Friesin hat einen braun/schwarzen Sattel, Barock, sehr schönes Leder.
    Ich bin aber eher klassisch. Dressursattel, schwarz.
     
    ulrike twice gefällt das.
  5. Goldfalbe

    Goldfalbe Neues Mitglied

    Kannst du wenn du den Sattel hast, vielleicht nochmal posten wie zufrieden du damit bist? :)
    Hatte bisher nicht wirklich davon gehört, aber nachdem ich hier nur gutes gelesen habe klingt das ja mal sehr interessant... :D
     
  6. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Goldfalbe na klar, das mache ich gern.
     
  7. Fräulein Maja

    Fräulein Maja Bekanntes Mitglied

    Ich find den Sattel auf der Startseite für mich persönlich schon abschreckend :gi66: Diese Pauschen...aber ja ist Geschmackssache.
    Fichtbauer kenn ich per se auch nicht.
     
  8. dani.amy

    dani.amy Mitglied

    Der baut dir den Sattel so wie du ihn willst. Mit viel oder wenig oder gar keiner Pausche

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  9. CSantana

    CSantana Bekanntes Mitglied

    Ja genau, meine Freundin hat einen mit wenig Pauschen.
    Ist eh Geschmacksache.
     
Thema: Fichtbauer