1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmpferde gesucht!

Diskutiere Filmpferde gesucht! im Pferde Allgemein Forum; Hallo, wer sucht Pferde für Film, Show oder mehr? Der muss unbedingt mal hier vorbeischauen: http://www.film-pferde-stunts.com/ Wer kennt sie...

  1. Annie

    Annie Inserent

    Hallo,

    wer sucht Pferde für Film, Show oder mehr? Der muss unbedingt mal hier vorbeischauen:
    http://www.film-pferde-stunts.com/

    Wer kennt sie nicht, die tollen Trickreitszenen aus dem Film, aber wer kennt die Leute dahinter?

    Shows wie:
    "Zauberwald"/ "Goa"
    "Royal Horse Gala"
    "Equi Magic"

    oder viele Filme....habe mir die Seite angeguckt und da springt einem das Herz vor Glück über Pferdeschönheiten und reiterlichem Können!


    ...siehe auch: http://www.stuntreitschule.de - übrigens DIE Adresse für seriöse Ausbilung, Trainings, Show, etc.

    LG

    Annie

    http://www.der-wikingerhof.de.tl
    http://www.generalstore.de.tl
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2009
  2. Na dann bestell Susi und Jolli mal schöne Grüße...
     
  3. Annie

    Annie Inserent

    Die sind gerade voll im Umzugsstress und sehnen sich nach dem ruhigen Winter...dann wird auch die HP auf die Beine gestellt...kannst ja bei Interesse direkt Eure/bekannte Pferdesets an Suzi schicken. Mein Job hierbei: mal die Fühler ausstrecke und "vorsortieren", da "Flatterbandarbeit" nicht unbedingt von Nervenstärke zeugt :1: und wohl doch einiges in der Richtung eintrudelt. *seufz* Suzi würde sich sicherlich auch über Euren Beitrag freuen...wird wohl eben wirklich erst bis in 2 Monaten wieder Zeit haben.
    Zudem ist es noch für alle Reenactors interessant...da gibt es z.B. Videoproduktionen, wo man nur mal neben einem Kamerawagen her galoppieren muss (hab' ich selbst auch schon für ein Musikvideo gemacht). Verzögerungen durch rumhampelnde Pferde kann sich kein Filmset erlauben und wirklich nur melden, wer sich absolut sicher ist.

    LG

    Annie

    http://www.der-wikingerhof.de.tl
    http://www.generalstore.de.tl
     
  4. Hi Annie,
    hab die beiden grad auf der Hund und Pferd getroffen.
    Ja Umzugsstress ist nie toll. Unser Winter wird (hoffentlich) nicht so ruhig. Haben noch einige Termine.
     
  5. Annie

    Annie Inserent

    Ich habe mich vor 2 Jahren fast ganz "rausgenommen" weil ich mir beide Sprunggelenke gebrochen hatte und jetzt irgendwie nicht mehr ganz auf die Höhe komme...und mit unserem Hof auch genug zu tun haben...doch nächstes Jahr will ich just for fun wieder ein paar Reenactments und auch 1-2 freie Turniere reiten...wenn's denn der Terminkalender zulässt.
    Kenne die beiden vom Trickreiten und Mittelalter her...hatte früher mit einem Partner eine Zeitschrift über historische Darstellung im süddeutschen Raum und bin für eine Ritterschaft geritten...damals *kicher*
    Jetzt mach' ich nur noch Reenactment (Civil War, Independence War, Normannen) und reite so vor mich hin :1:


    LG

    Annie

    http://www.der-wikingerhof.de.tl
    http://www.generalstore.de.tl
     
  6. Annie

    Annie Inserent

Die Seite wird geladen...

Filmpferde gesucht! - Ähnliche Themen

Ratschläge gesucht: Pferd bleibt ständig stehen beim Reiten und auch Führen.
Ratschläge gesucht: Pferd bleibt ständig stehen beim Reiten und auch Führen. im Forum Allgemein
Hufschmied gesucht
Hufschmied gesucht im Forum PLZ Raum 8
Fits to Me gesucht
Fits to Me gesucht im Forum Neue Besitzer gesucht
Westernbluse / hemd gesucht
Westernbluse / hemd gesucht im Forum Ausrüstung
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar
Ideen/ Erfahrungen gesucht- Kreislauf/ Koliksymptome- keine Ursache findbar im Forum Innere / Organische Erkrankungen
Thema: Filmpferde gesucht!