1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde Pedigree nicht! - rat?

Diskutiere Finde Pedigree nicht! - rat? im Pferdezucht Forum; Hallo! Also, ich hab ne Frage ich suche schon seit einiger Zeit das Pedigree von Attila und von Pedro.. :rolleyes: Also über beide kann ich...

  1. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Hallo!
    Also, ich hab ne Frage ich suche schon seit einiger Zeit das Pedigree von Attila und von Pedro.. :rolleyes:
    Also über beide kann ich folgendes sagen:

    Attila:
    Mutter: Grammy
    Vater: Apricot DII
    Oldenburger (hat aber Zweibrückner Brand)
    Geboren: 21.03.1998
    Wallach

    Pedro:
    In seiner Zuchtlinie ist Paradox II
    Zweibrückner
    Geboren: 10.04.1982
    Wallach

    Danke für eure Hilfe! :)
    Ich hab schon vergeblich Gesucht und nicht gefunden.. :(
     
  2. Kylja

    Kylja Neues Mitglied

    Hallo..
    Hmmm...versuchs doch mal auf www.allbreedpedigree.com . da kann man die pferdenamen eingeben und dann kann man da die ganze Abstammung sehen...versuchs einfach mal...
     
  3. Dakota

    Dakota Inserent

    mach dir nix draus. ich find meinen auch nit.
     
  4. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Ok, danke schonmal.. :rolleyes:
    Ja, da hab ich´s auch schon versucht..
    Ach mensch, das kann doch nicht so schwer sein?!
    Hmm.. vill. bin ich auch zu dumm dafür :D :D

    Aber danke nochmal!
    Wenn jemand noch etwas weiß, bitte melden!! :)
     
     
  5. meiken_inken

    meiken_inken Guest

    Hallo!
    Also ich finde den Pedigree von meinem Pony ja auch nicht. Hab ihn jetzt mal (so viel in wie in den Papieren stand) auf dieser Seite www.allbreedpedigree.com eingetragen. Wäre nett wenn ihr mal gucken könntet unter Melino, vielleicht kennt ihr seine Mutter ja?
    Wäre zwar ein riesen Zufall, aber naja.
    Der Vater (Missouri Monsun) ist dort verzeichnet, sogar bis in die 20er Jahre geht der Stammbaum zurück.

    Ausserdem habe ich von seiner Mutter und deren Mutter und Vater die Lebensnummer, kann ich nicht darüber den Stammbaum herausfinden?


    Würde mich freuen, was zu hören =)
     
  6. Escada

    Escada Guest

    Mit der Lebensnummer kannst du dich an auch an die FN wenden, dadurch wird die genaue Identifikation möglicher als nur mit dem Namen.
     
  7. Magic

    Magic Inserent

    ich hab gestern auch mal aus den e-pass abgeschrieben und mein pferd eingetragen

    http://www.allbreedpedigree.com/aspino


    wenn du dein pferd einträgst und du nur die mutter und den vater eingibst bekommst du den vollen stammbaum raus
     
Die Seite wird geladen...

Finde Pedigree nicht! - rat? - Ähnliche Themen

Wo finde ich meinen Springreiter-Opa?
Wo finde ich meinen Springreiter-Opa? im Forum Reitertreff Deutschland
Wie finde ich am besten eine RB?
Wie finde ich am besten eine RB? im Forum Reitbeteiligung
Ich brauche dringend Hilfe! Besitzer herausfinden.
Ich brauche dringend Hilfe! Besitzer herausfinden. im Forum Neue Besitzer gesucht
Einen passenden Kappzaum finden
Einen passenden Kappzaum finden im Forum Ausrüstung
Den richtigen Stall finden...
Den richtigen Stall finden... im Forum Haltung und Pflege
Thema: Finde Pedigree nicht! - rat?