1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fiorello?

Diskutiere Fiorello? im Pferdezucht Forum; Hallo! Kleine Frage: Gibt es eigentlich keine Bilder von Fiorello??:confused: Er war ja ein sehr erfolgreicher Deckhengst, und ich kenne 2...

  1. Chimaira

    Chimaira Guest

    Hallo!
    Kleine Frage: Gibt es eigentlich keine Bilder von Fiorello??:confused: Er war ja ein sehr erfolgreicher Deckhengst, und ich kenne 2 wunderschöne und gute Töchter von ihm. Weiss irgendjemand, ob es ein Foto/Bild von Fiorello gibt? Wo??
     
  2. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Welcher Fiorello? Der Reitponyhengst??
     
  3. dany

    dany Guest

    Passo Fino?
     
  4. Escada

    Escada Guest

    Ich kenne nur den Reitponyhengst Fiorello. Der stand recht kurz auch auf dem Landgestüt in Redefin, dort habe ich ihn mir angesehen.
    Die Tochter einer Bekannten einen Sohn von Fiorello.
    Schönes Tier der Sohn, leider etwas sehr nervös.
     
     
  5. Juls

    Juls Neues Mitglied

    Ich kenne auch einen Reitponyhengst der aber mit V geschrieben wird.
    Er hat mal ne zeitlang gedeckt und läuft im moment im Bayernkader Dressur.

    LG Juls
     
  6. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Ich glaub der Mecklenburger Reitponyhengst Fiorello ist mittlerweile gestorben...hab ich so gelesn...

    LG
     
  7. Escada

    Escada Guest

    Ich hab den auch so ein wenig aus den Augen verloren, muss ich zugeben. Er hatte in den letzten Jahren nicht unbedingt viele Stuten. Schade eigentlich, denn er hat ein gutes Gebäude vererbt.
    Obersattelmeister Laubenstein vom Redefiner Gestüt hat mit ihm viele tolle Schecken gezogen, die waren hervorragend von Gebäude und Charakter. Dort noch ein Pferd aus dem Bestand für meine Lütte zu bekommen....das wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen.
     
Thema: Fiorello?