1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firma Reika

Diskutiere Firma Reika im Pferdefütterung Forum; Unser Kornhaus ist verkauft worden, dadurch gibt es hier jetzt zum Teil anderes Futter. Die Firma ist wohl auch relativ neu, Preise sind...

  1. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Unser Kornhaus ist verkauft worden, dadurch gibt es hier jetzt zum Teil anderes Futter.
    Die Firma ist wohl auch relativ neu, Preise sind interessant, ich fand nicht mal die Zusammensetzung vom Müsli arg bedenklich.
    Allerdings weiß ich nich nicht was ich von den Heucobs halten soll, die ich jetzt mitgenommen haben.
    Sind kleine Cobs, das ist schon in Ordnung, aber in der Tüte war schon viel zerfallen.
    Sprich, recht staubig.
    Vetunteinigungen waren keine zu finden, nur etwas bröselig das ganze, mal sehen ob der nächste Sack besser ist.

    Hst jemand schon mal Futter von denen gehabt, oder näher angucken können?
     
  2. terrorschaf

    terrorschaf Bekanntes Mitglied

    Nein hatte ich noch nicht. Aber kenne ich von anderen Marken. Finde das nicht schlimm. Ist eben mit wenig druck, Hitze und ohne klebestoffe. Die Quellen dann ratz fatz.
     
    Huhn306 und pjoker gefällt das.
  3. ayla-fan

    ayla-fan Die, die mit sich selber spricht!

    Waren Motten drin oder vielleicht bei der Sackfüllung der Bodensatz gewesen.
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Motten? Nee, die sind nicht verunreinigt.
    Die Firma gibt es wohl nur erst seit 2017, im Gegensatz zu anderen Marken geht die Zusammensetzung auch vom Müsli soweit für mich in Ordnung.
    Ich hatte mich nur wegen der vielen Brösel gewundert, und ob das wohl normal ist. Hätte ja sein können das schon mal jemand Futter von denen hatte und was zur Qualität sagen kann.
     
     
Die Seite wird geladen...

Firma Reika - Ähnliche Themen

CWD Sättel Erfahrungen mit besagter Firma
CWD Sättel Erfahrungen mit besagter Firma im Forum Ausrüstung
Dringend: Wer kennt die Firma Jordens Hippo BV??
Dringend: Wer kennt die Firma Jordens Hippo BV?? im Forum Sonstiges
Thema: Firma Reika