1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fliegender Wechsel

Diskutiere fliegender Wechsel im Allgemein Forum; huch champ: du reitest schon fliegende galoppwechsel?! :eek: meine güte, in deinem alter schon! da muss ich nun aber echt gummi geben, um mit euch...

  1. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    huch champ: du reitest schon fliegende galoppwechsel?! :eek: meine güte, in deinem alter schon! da muss ich nun aber echt gummi geben, um mit euch hier schritt halten zu können! heiligs blechle. :D

    darf jetzte aber gas geben, mit meinem konditionstraining! sonst wird des nie was hier!

    uli
     
  2. Champ

    Champ Guest

    *lach* ja das komt aufs pferd an.. manche wollen einfach net :mad: aber das klappt schon janz gut :P
     
  3. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    ja jetzt wartest mal ab hier:

    darf jetzte dann konditionstraining machen mit dem pferd meines nachbarn. des tier ist m-mässig geritten! huch......ok, sicherlich fragen sich manche nun: was will die olle uli denn dann auf dem pferd:D war auch meine frage! grins.....

    aber mein nachbar vertraut mir und will, dass ich sein pferd reite, weil er so oft auf reisen ist!

    tja. leutz zieht euch warm an, denn jetzt gehts los: uli auf dem weg zu "gold für deutschland" :cool:

    hähähä......
     
  4. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Wie Uli,
    den fliegenden Galoppwechsel lernt man doch direkt nach dem leichttraben... :D
     
     
  5. Champ

    Champ Guest

    nicht wenn ich zuerst dabei bin :D :p

    heeheee
     
  6. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Du schreibst in dem anderen Thema, dass Du Probleme hast ein Pferd korrekt auf dem Zirkel zu reiten und redest hier von fliegenden Wechseln ?Sorry, wenn ich grinse :D
     
  7. Farooq

    Farooq Erbsianerin

    kannste vergessen! champ ........ bist zwar jünger als ich, aber ich seh mit meinern grauen haarsträhnen dann doch noch etwas reifer und somit wohl dann auch etwas "professioneller" aus als du! grins......altersvorteil nennt man des.......somit hab ich mehr chancen mich da reinzumogeln! :cool:

    tja, da fehlen euch jetze die worte was! ich auf dem crack vom nachbarn, des wird der brüller.
    (ok, hab gestern den zossen mal sozusagen warm gemacht: gott ....meine beine sind heute gummi!:D )

    ok ok.....brauch noch mehr übung!
     
  8. Champ

    Champ Guest

    @Farooq: mogeln?? tse das geht aber nich...
    @Leo: nene das is meistens bei diesesen spezialisten... die wollen einfach net :P aber na ja bei manchen,um genau zu sein 2 pferde, klappts ja... ich muss auch grinsen :D
     
  9. Leo

    Leo . Mitarbeiter

    Ja, Du grinst ja immer. Versuch doch bitte mal Dich etwas klarer auszudrücken. Ich versteh nämlich nicht, was Du mir jetzt damit sagen willst.
     
  10. Champ

    Champ Guest

    wat soll man da nich verstehen? auf manchen gehts,auf manchen net.. die ,,woolllen" des einfach nich... :D
     
Die Seite wird geladen...

fliegender Wechsel - Ähnliche Themen

Fliegender Galopp wechsel, mein Pferd buckelt NUR!
Fliegender Galopp wechsel, mein Pferd buckelt NUR! im Forum Allgemein
Fliegender wechsel
Fliegender wechsel im Forum Westernreiten
Problem: Außengalopp-Fliegender Wechsel
Problem: Außengalopp-Fliegender Wechsel im Forum Dressur
Fliegender Wechsel
Fliegender Wechsel im Forum Dressur
Fliegender Galoppwechsel?!
Fliegender Galoppwechsel?! im Forum Dressur
Thema: fliegender Wechsel