1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flugzeugtransport!

Diskutiere Flugzeugtransport! im Haltung und Pflege Forum; Bald ist es soweit ich habe einen trinigslehrgang in den USA..! Schön und gut, aber ich habe nicht so viel erfahrungen mit dem Flugtransport!ich...

  1. fortesse!

    fortesse! Guest

    Bald ist es soweit ich habe einen trinigslehrgang in den USA..!
    Schön und gut, aber ich habe nicht so viel erfahrungen mit dem Flugtransport!ich habe schon bi vielem im Stall nachgefragt aber es konnte mir fast keiner etwas erzählen wie das so abläuft und so.! hat einer sowas schonmal gemacht? oder wie läuft sowas ab?Was benötige ich dazu?

    ag forti
     
  2. Punkgirl89

    Punkgirl89 Inserent

    Kann ich net so viel zu sagen....dat Pferd wird zum Flughafen gebracht, dort wird es von Fachpersonal verladen udn während dem Flug betreut....is glaub ich auch n TA immer dabei....

    aba is dat net irre Teuer, nur wegen nem Lehrgang rüberzufliegen? Und wie sieht das mit Quarantänebestimmungen aus?

    LG Wiebke
     
  3. fortesse!

    fortesse! Guest

    also normaler weise ist das ire teuer! ich glaub das könnten wir uns nieee leisten. aber das wird mir gesponsert, ich wurde für den lehrgang von nem verband ausgewählt odr ich hab mich dafür disqualifiziert oder so.
    Ich meine sie muss noch zu nm gesundheutscheck vor der Abreise.

    ag forti
     
  4. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    also wenn Du "Disqualifizirt" wurdest dann dürftest nicht gesponsert werden :D

    Ich denke Du meinst qualifiziert, oder?

    Gruß
    Nina
     
     
Die Seite wird geladen...

Flugzeugtransport! - Ähnliche Themen

Flugzeugtransport Pferd
Flugzeugtransport Pferd im Forum Pferde Allgemein
Thema: Flugzeugtransport!