1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlen 2007

Diskutiere Fohlen 2007 im Pferdezucht Forum; Hallo , wer ist noch so nervös wie wir [na ja eigentlich bin ich immer die nervige) und erwartet 2007 ein Fohli? Bei unserer Maleika ist es...

  1. devita

    devita Baugerüsthalterin und Farbenverwalterin

    Hallo ,
    wer ist noch so nervös wie wir [na ja eigentlich bin ich immer die nervige)
    und erwartet 2007 ein Fohli?
    Bei unserer Maleika ist es Anfang Juni soweit.
    Na und bei Gironima 3 wochen später ,wenn sie sich nicht wieder so lange Zeit lässt wie letztes Jahr :D
    L.G Devi
     
  2. stiene

    stiene Inserent

    Ja, devi Du Nervöserl :D

    Im März kommt ja des "Kleine" von der Stiene. Da bin ich ja gespannt. Aber nervös bin ich jetzt net wirklich ;)

    Liebe Grüße
     
  3. Urmel

    Urmel Guest

    ach ja von Tag zu Tag steigt die anspannung!!
    Aber ich bin auch so ne verrückte Henne, die nie Ruhe gibt!:D
     
  4. devita

    devita Baugerüsthalterin und Farbenverwalterin

    Stiene und du bist net nervös?
    du hast gute Nerven ,gib mir was ab :spinny:
     
     
  5. Urmel

    Urmel Guest

    ich hoffe bei uns läuft auch wirklich alles glatt!
    vor drei Jahren hatten wir eine Tote-Missgeburt!
    das war nicht gerade der schönste anblick!!:cry:
     
  6. devita

    devita Baugerüsthalterin und Farbenverwalterin

    Hallo,


    gibt es denn keinen der Fohlennachwuchs erwartet?
    erzählt halt mal egal ob eigenes oder vom Stall oder RB oder sonstige!
    Devi
     
  7. Dolce Vita

    Dolce Vita Inserent

    Also in dem Stall, wo ich reite, haben wir 4 trächtige Stuten ja wenn alles gut geht gibt es 4 Fohlen. Die erste Stute hat am 11. Februar ihren Geburtstermin habe aber das Gefühl, dass sie das Fohlen eher bekommt denn sie hatt schon recht viel "Uter". Hoffe natürlich auch dass alles gut geht aber Nervös, bin ich nicht.
     
  8. Janna

    Janna Sieger Bildwettbewerb Februar

    wir erwarten im märz auch ein fohlen.
    ein hannoveranerfohlen.
    also nicht meine stute,aber die eine stute des satllbesis ist trächtig. ich sage"wir" da wir eine kleine nette stallgemeinschaft sind:biggrin: und wir alle gespannt auf lottes (charlotte) fohlen warten
     
  9. Urmel

    Urmel Guest

    wir erwarten im Stall im März eins!

    Un dann noch ein "kleiner Unfall" das sollte im Juli kommen! (hengst ist zur stute über den Zaum gehüpft:wideeyed: )
     
  10. Janna

    Janna Sieger Bildwettbewerb Februar

    oh da smikt dem unfall ist ja ärgerlich. zumindest wenn man zb eine stute hat mit der man auf turnier wollte oder so. war der hengst denn wenigstens von der gleichen rasse wie die stute:wink: ?
    der hengst fand seinen ausflug bestimmt toll:biggrin:
     
Die Seite wird geladen...

Fohlen 2007 - Ähnliche Themen

Fohlen oder Erwachsenes Pferd
Fohlen oder Erwachsenes Pferd im Forum Pferde Allgemein
Fohlenentwicklung Spätreife
Fohlenentwicklung Spätreife im Forum Westernreiten
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck im Forum Pferde Allgemein
Fohlenplanung für 2020
Fohlenplanung für 2020 im Forum Pferdezucht
Stallwechsel Fohlen
Stallwechsel Fohlen im Forum Haltung und Pflege
Thema: Fohlen 2007