1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlen-Fred

Diskutiere Fohlen-Fred im Pferde Allgemein Forum; Wobei Du - bei neuer 100% Stelle, dann ja vermutlich 20-30 % Mehrverdienst hättest, um sie für Tiere auszugeben ...

  1. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Wobei Du - bei neuer 100% Stelle, dann ja vermutlich 20-30 % Mehrverdienst hättest, um sie für Tiere auszugeben ...
     
  2. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ich glaube wenn ich hier jetzt auf 2022 vor datiere, dann ist das realistisch, das ein Fohlen wieder bleibt.
    Shali wäre dann 28, dann ist ein ableben schon sehr realistisch.
    Bzw. die Zeit in der ich dann zwei hätte sehr überschaubar.
    Und was Erwachsenes kommt für mich irgendwie null in Frage.
    Das ist ganz komisch, in Sachen Pferd sträubt sich da bei mir alles.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  3. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Sprach sie - und dann beschloss Shali 42 zu werden. :biggrin:
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Das glaube ich leider wirklich nicht.
    Wenn Sie nicht schon diese ganzen Vorschäden hätte...
    Ich glaube 30 ist schon dünnes Eis.
    Aber die Klinik hat ihr damals grad mal 7 zugetraut. Von daher....


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Steady und Farooq gefällt das.
  5. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Dakota hat ja mit seinem Stoffwechselgedöhns mittlerweile auch schon echt lange zu tun. Herz-Kreislauf-System ist altersentsprechend auch nicht mehr taufrisch.
    Hat aber mittlerweile alle Oldies aus unserem alten Stall überlebt, gestern ist der letzte eingeschläfert worden...
     
    pjoker gefällt das.
Thema: Fohlen-Fred