1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlen gehen stiften, gsd nix passiert. Aber was wäre gewesen, wenn?

Diskutiere Fohlen gehen stiften, gsd nix passiert. Aber was wäre gewesen, wenn? im Versicherungsfragen Forum; @NaBravo Nein, hier geht Eigensicherung vor. Wenn es für mich zu gefährlich wird, lasse ich lieber los, als mich durch die Botanik schleifen zu...

  1. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    @NaBravo
    Nein, hier geht Eigensicherung vor. Wenn es für mich zu gefährlich wird, lasse ich lieber los, als mich durch die Botanik schleifen zu lassen.
     
    Lorelai gefällt das.
  2. aquarell

    aquarell Inserent

    ggf grobfahrlässig, weil 3 Pferde auf einmal geführt werden
     
    Frau Horst gefällt das.
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Drei Pferde sind schon so ne Sache.
    Zwei nehme ich auch mal. Zu dritt echt nur Rentner die alles gesehen haben im Leben und auf Fingerzeig achten.
    Bei Absetzern finde ich das schon fast dämlich.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
    Princess of Diamond und aquarell gefällt das.
  4. Wuzel

    Wuzel Aktives Mitglied

    Neugier und das Bestreben, nicht unwissentlich ins Unglück zu laufen

    Das ist ein sehr wichtiger Punkt, da werde ich die Tage nachhaken und mir den Vertrag zeigen lassen!

    Das "dreiaufeinmal" ist durch eine akute ernsthafte Krankheit entstanden, also weder geplant noch Dauerzustand. Und wie gesagt, außer den 1 1/2 "festen" sind jetzt noch zwei weitere Leute stundenweise angestellt. Dazu kommen die beiden SB. Also sind im Normalfall mindestens drei Leute beim Raus- und Reinbringen da.

    Die zu bewältigende Strecke ist innerhalb des Hofgeländes.

    Da habe ich jetzt jede Menge Denkanstöße, denen ich zeitnah nachgehen werden. Ich bedanke mich in allerschärfster Form! :applaus:
     
  5. Weltenwanderer

    Weltenwanderer Isiphiler Workophobiker

    Ist scharfer Dank was Gutes oder Schlechtes?
     
  6. Wuzel

    Wuzel Aktives Mitglied

    Nur gutes, Weltenwanderer, wirklich nur gutes :knuddel:
     
    Weltenwanderer gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Fohlen gehen stiften, gsd nix passiert. Aber was wäre gewesen, wenn? - Ähnliche Themen

Fohlen meiner Stute ausfindig machen
Fohlen meiner Stute ausfindig machen im Forum Pferdezucht
Fohlen-Fred
Fohlen-Fred im Forum Pferde Allgemein
Fohlen oder Erwachsenes Pferd
Fohlen oder Erwachsenes Pferd im Forum Pferde Allgemein
Fohlenentwicklung Spätreife
Fohlenentwicklung Spätreife im Forum Westernreiten
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck
Hilfe! Fohlen gibt Hufe nicht und geht nicht alleine ins Viereck im Forum Pferde Allgemein
Thema: Fohlen gehen stiften, gsd nix passiert. Aber was wäre gewesen, wenn?