1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlen / Kotwasser / kl. Strongyliden

Diskutiere Fohlen / Kotwasser / kl. Strongyliden im Pferdezucht Forum; Bei dieser Schilderung wäre meine allererste Amtshandlung der TA-Wechsel. Dem den Sachverhalt schildern, frische Kotproben einsammeln und diese...

  1. Mirage

    Mirage Bekanntes Mitglied

    Bei dieser Schilderung wäre meine allererste Amtshandlung der TA-Wechsel. Dem den Sachverhalt schildern, frische Kotproben einsammeln und diese direkt mal untersuchen lassen, wie der aktuelle Stand überhaupt ist.
     
    ulrike twice gefällt das.
  2. *FrogFace*

    *FrogFace* Frosch ohne Locken

    @Pintobella , Du hast geschrieben dass ihr de Mutterstute unwissentlich tragend gekauft habt, und dass das Fohlen bei Euch geboren ist. Was und wie habt ihr denn in den ersten 6 Monaten entwurmt?
     
    Charly K. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Fohlen / Kotwasser / kl. Strongyliden - Ähnliche Themen

Fohlenplanung für 2021
Fohlenplanung für 2021 im Forum Pferdezucht
Fohlen gehen stiften, gsd nix passiert. Aber was wäre gewesen, wenn?
Fohlen gehen stiften, gsd nix passiert. Aber was wäre gewesen, wenn? im Forum Versicherungsfragen
Fohlen meiner Stute ausfindig machen
Fohlen meiner Stute ausfindig machen im Forum Pferdezucht
Fohlen-Fred
Fohlen-Fred im Forum Pferde Allgemein
Fohlen oder Erwachsenes Pferd
Fohlen oder Erwachsenes Pferd im Forum Pferde Allgemein
Thema: Fohlen / Kotwasser / kl. Strongyliden