1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlenentwicklung Spätreife

Diskutiere Fohlenentwicklung Spätreife im Westernreiten Forum; Die Mutter meiner Stute sah mit 4 noch aus wie andere mit 2. Und meine hat auch bis 6 gebraucht. Zu mir hat ein alter Züchter mal gesagt das...

  1. Mahivo

    Mahivo Bekanntes Mitglied

    Die Mutter meiner Stute sah mit 4 noch aus wie andere mit 2. Und meine hat auch bis 6 gebraucht.
    Zu mir hat ein alter Züchter mal gesagt das junge Pferde ruhig hässlich und unharmonisch aussehen dürfen :) das verwächst sich.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
     
  2. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Meiner sah mit 3 aus wie ein Jährling.
     
  3. Ckpp3507

    Ckpp3507 Neues Mitglied

    @Kigali er ist über Bueno Par und Sis Bueno Sammy Joe gezogen. Also auch die alte Foundation Quarter Linie. Er zeigt genau das Bild was du beschreibst, klein, dünn und nicht sehr bemuskelt. Seine Eltern sind beide 1,50m und sind gut bemuskelt. Meine Hoffnung stirbt natürlich zu letzt, mir macht momentan halt nur die Größe ein wenig Bedenken, da er als Nachwuchspferd eben auch mit auf die Turniere soll.
     
  4. ulrike twice

    ulrike twice Heidemaus

    also wenn du dir nur noch 10cm mehr erhoffst, finde ich deine bedenken unbegründet. 150 sollten noch locker machbar sein. grad bei einem wallach.
     
    Ckpp3507 gefällt das.
     
Die Seite wird geladen...

Fohlenentwicklung Spätreife - Ähnliche Themen

Frühreife und Spätreife bei Pferden
Frühreife und Spätreife bei Pferden im Forum Pferdezucht
Thema: Fohlenentwicklung Spätreife