1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlenplanung für 2019

Diskutiere Fohlenplanung für 2019 im Pferdezucht Forum; So Girlie war nun fast 2 Wochen beim Hengst, hat aber trotzt 3cm Folikel keine Rosse gezeigt. Dann eben nächstes Jahr :) [IMG]

  1. Bluese

    Bluese Aktives Mitglied

    So Girlie war nun fast 2 Wochen beim Hengst, hat aber trotzt 3cm Folikel keine Rosse gezeigt. Dann eben nächstes Jahr :)

    [​IMG]
     
  2. Bluese

    Bluese Aktives Mitglied

    Wie sieht es denn hier aus bei denen die auch auf ein Fohlen warten?

    Blue hat noch 94 Tage und kugelt fleißig durch die Gegend. Ich werde so langsam dann auch ein bisschen ungeduldig :D

    [​IMG]
     
  3. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Dieses Jahr nicht, frühestens 2020.
    Aber dafür muss einer jetzt erst verkauft werden.

    Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
     
  4. Bluese

    Bluese Aktives Mitglied

    Oh mir fällt auf ich habe euch die Fohlen gar nicht gezeigt.. ich habe im März Blues erste Tochter zurück gekauft, zu dem Zeitpunkt ebenfalls noch tragend. Sie hat am 18.04. ein ganz tolles Hengstfohlen von FS Don't Worry bekommen. Er heißt Double Crunch Donut und war zum Fohlenchampionat in Lienen qualifiziert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Blue hat dann am 27.04. nachgezogen und ebenfalls ein Hengstfohlen bekommen. Du-weißt-schon-wer von Dancing Fox B. Den werde ich selbst als Hengst aufziehen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hat hier sonst noch jemand Fohlen dieses Jahr?
     
    sarah2010, Fanta99, *FrogFace* und 3 anderen gefällt das.
     
  5. satine

    satine Inserent

    Woha, ist das ein Fuchs Rabicano!?!
    Wow!
     
  6. Bluese

    Bluese Aktives Mitglied

    Hmm eigentlich dürfte der "nur" Fuchsfalbe sein. Stichelhaare hab ich da bisher nicht wirklich gesehen.
    Auf den Fotos ist der etwas nass und hat auch noch Reste vom Fohlenfell, vllt. sieht das deshalb so aus
     
Die Seite wird geladen...

Fohlenplanung für 2019 - Ähnliche Themen

Fohlenplanung für 2020
Fohlenplanung für 2020 im Forum Pferdezucht
Moringa für Pferde
Moringa für Pferde im Forum Naturheilmethoden
Basics an Ausrüstung für Dressur draussen
Basics an Ausrüstung für Dressur draussen im Forum Ausrüstung
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde im Forum Pferdefütterung
Bin ich zu groß für dieses Pony?
Bin ich zu groß für dieses Pony? im Forum Allgemein
Thema: Fohlenplanung für 2019