1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlenplanung für 2020

Diskutiere Fohlenplanung für 2020 im Pferdezucht Forum; Ich langweile euch mal mit ein paar neuen Baby-Fotos. :biggrin::lv25: [IMG]

  1. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Ich langweile euch mal mit ein paar neuen Baby-Fotos. :biggrin::lv25:

    [​IMG]
     
    sarah2010, Habiba, pjoker und 9 anderen gefällt das.
  2. ruffian

    ruffian Inserent

    Das Gesicht ist gar nicht mehr so "Baby", da kommt langsam der Ausdruck der Persönlichkeit. Hübscher Kerl!
     
    Selaya gefällt das.
  3. Von "langweilen" kann nicht die Rede sein. :)
     
    pjoker, PinkPony und Selaya gefällt das.
  4. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Na dann....heute ist der kleine Frechdachs 3 Wochen alt. Da gibt es nochmal Fotos. :biggrin::lv25:

    [​IMG]
     
    PinkPony, Habiba, Fanta99 und 8 anderen gefällt das.
  5. Ich liebe seinen wachen, neugierigen Gesichtsausdruck. :lv25:
    Nie könnte ich ein Pferd mit langweiligem G'schau kaufen.
     
    PinkPony, pjoker und Selaya gefällt das.
  6. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Er ist schon ganz schön kess und voller Tatendrang. Da muss Mama schon mal darunter leiden.

    [​IMG]
     
    Natty, PinkPony, Steady und 6 anderen gefällt das.
  7. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    6 Wochen ist er nun schon alt. Ich glaube, er wird groß genug und wird das Ponyendmaß erreichen.
    Am 6.8. kommt der Zuchtverband her und trägt ihn ein. Bin gespannt, wie er sich zeigt (er hat eigentlich immer nur Blödsinn im Kopf) und wie ihn der Zuchtleiter beurteilt.

    [​IMG]
     
    Askja, pjoker, Habiba und 11 anderen gefällt das.
  8. ruffian

    ruffian Inserent

    Schick ist er! Man sieht genau, wo der Motor sitzt, dicker Hintern und gut gewinkelte Hinterbeine.
     
    Selaya gefällt das.
  9. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Danke!
    Ich finde ihn auch ganz gut gelungen. Anfangs stand er arg x-beinig. Das hat sich mittlerweile verwachsen. Schulter ist auch ganz gut angelegt. Bisher galoppiert er vorzugsweise über die Weide oder buckelt. Ansatzweise kann man aber schonmal vermuten, dass er sich recht ordentlich im Trab zeigen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2020
  10. Bluese

    Bluese Aktives Mitglied

    Ich hab meinen mal wieder besucht :) er ist jetzt knapp 4 Monate alt und irgendwie gar kein Fohlen mehr. Ich weiß nicht ob er vllt. meint er wäre ein Warmblut?

    73CEC932-D53C-4D09-9F29-B32739591C0C.jpeg CC8DA197-5518-4B77-AF6B-00E01AE382FD.jpeg 62C18066-46D5-4041-B653-FC0B57E60041.jpeg C0CC0247-4DE6-40AF-BC07-856F2F6317AF.jpeg
     
    sarah2010, PinkPony, Steady und 5 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Fohlenplanung für 2020 - Ähnliche Themen

Fohlenplanung für 2021
Fohlenplanung für 2021 im Forum Pferdezucht
Fohlenplanung für 2019
Fohlenplanung für 2019 im Forum Pferdezucht
Hufschuhe für Kaltblüter
Hufschuhe für Kaltblüter im Forum Ausrüstung
Kosten für Pflegebeteiligung - gerechtfertigt?
Kosten für Pflegebeteiligung - gerechtfertigt? im Forum Reitbeteiligung
Suche Stellplatz für COPD und Allergie Tinker
Suche Stellplatz für COPD und Allergie Tinker im Forum Reitertreff Deutschland
Thema: Fohlenplanung für 2020