1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlenplanung für 2020

Diskutiere Fohlenplanung für 2020 im Pferdezucht Forum; Sowohl Stute als auch Hengst vererben keine groben Mängel und hatten beide bisher fast ausschließlich Prämienfohlen.

  1. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Sowohl Stute als auch Hengst vererben keine groben Mängel und hatten beide bisher fast ausschließlich Prämienfohlen.
     
  2. Princess of Diamond

    Princess of Diamond Bekanntes Mitglied

    Ich meinte auch Charaktereigenschaften.
     
  3. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Charakterlich sind beide top. Der Hengst hat beispielsweise bei der HLP im Interieur eine 9 bekommen.
     
  4. ManicPreacher

    ManicPreacher Gelebte Chaostheorie

    Ich würde mir da ehrlich gesagt, keinen Kopf machen.
    Enkel, das ist schon ziemlich weit weg, finde ich.
    Kenne das von den Welsh halt ganz anders.
     
     
  5. Schokokeks

    Schokokeks Bekanntes Mitglied

    Bei meiner ist jetzt auch zwei mal Pilot drin mmv
    Und beim Hengst auch auf Mutterseite.
    Ich mache mir da keinen Kopf.
     
  6. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

  7. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Da Sambala beim ersten Mal decken nicht aufgenommen hat, haben wir sie gestern wieder zu Rheingold gebracht. Dieses Mal scheint sie auch viel interessierter an dem hübschen Mann zu sein. :biggrin:
    Pearl ist ebenfalls rosig u d ist heute Morgen das erste Mal von ihrem Enkel Don't Touch gedgede worden.
    Jetzt heißt es Daumen drücken, dass beide tragend werden. :embarrassed:
     
    Fanta99 und Charly K. gefällt das.
  8. Selaya

    Selaya Bekanntes Mitglied

    Mal ein kurzes Update...

    Unsere beiden Stuten sind tragend und genießen die Herbstsonne auf einer neuen Weide. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass alles gut geht und nächstes Jahr 2 Fohlen munter über die Weide toben.
    Sicher ist, dass es beides Scheckfohlen werden. Alles andere bleibt abzuwarten.

    [​IMG]
     
    Habiba, Lorelai, Fanta99 und 8 anderen gefällt das.
  9. Bluese

    Bluese Aktives Mitglied

    @ Selaya toll, ich drück die Daumen, dass alles gut geht :)

    Meine Blue ist auch wieder tragend für nächstes Jahr, weil mir das diesjährige Fohlen so gut gefallen hat, dass ich tatsächlich ein Hengstfohlen behalte, habe ich Blue wieder zu Dancing Fox gebracht und hoffe nun auf ein Stutfohlen :D
    Sie hat am 12.04.2020 Termin und ist aktuell schon bei Tag 125. Dieses Jahr rast die Zeit irgendwie.
     
Die Seite wird geladen...

Fohlenplanung für 2020 - Ähnliche Themen

Fohlenplanung für 2019
Fohlenplanung für 2019 im Forum Pferdezucht
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde
Hanf vs. Aktivierter Hanf für Pferde im Forum Pferdefütterung
Bin ich zu groß für dieses Pony?
Bin ich zu groß für dieses Pony? im Forum Allgemein
Schulpferd für Anfänger
Schulpferd für Anfänger im Forum Allgemein
Westernpads für Ponys
Westernpads für Ponys im Forum Ausrüstung
Thema: Fohlenplanung für 2020