1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forentreffen Sommer 2018 bei Tossy und Smigel

Diskutiere Forentreffen Sommer 2018 bei Tossy und Smigel im Termine Forum; Also Euer eigenes FT bei uns Hat jemand Lust? Terminlich würde mir Juli/August vorschweben Wir können 15 Leute bei uns unter bringen Davon alle...

  1. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Also
    Euer eigenes FT bei uns
    Hat jemand Lust?
    Terminlich würde mir Juli/August vorschweben
    Wir können 15 Leute bei uns unter bringen
    Davon alle eigentlich im Haus wenn man keine Angst vor fremden Menschen hat;)
    Ich besorge Fleisch und Getränke, Frühstück und vegetarisches.
    Dafür nehmen wir eine Pauschale von 10€ pro Tag und pro Person. Wir bereichern uns daran nicht! Eigentlich gehen wir immer mit +-0 aus den FTs raus.

    Jeder bringt noch etwas selbstgemachte mit und zack hat man ein FT bei Lagerfeuer an der Gettotonne

    Hunde können wir aufgrund unserer beiden leider nicht mit auf nehmen es sei denn man hat sich vorher mal getroffen zwecks beschnüffeln.

    Also Lust?
    Interesse?
     
    Kigali gefällt das.
  2. Fuchsschimmele

    Fuchsschimmele Rennsemmel

    Interessiert auf jeden Fall. Wo ist bei euch (ungefähr)? Zwecks der Fahrstrecke:cool:
     
    *FrogFace* gefällt das.
  3. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Oh 35708 Haiger ist es
     
  4. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ.

    Darf ich "FT" im Titel in "Forentreffen" ändern?
    Sonst ist es nicht suchbar / nie mehr zu finden. ;)

    Coole Idee auf jeden Fall! :)


    LG, Charly
     
    Askja gefällt das.
     
  5. Fuchsschimmele

    Fuchsschimmele Rennsemmel

    Okay das sind für mich über 300 km, das ist dann erstmal ein "vielleicht komme ich"
     
  6. Askja

    Askja Bekanntes Mitglied

    Klar mach ruhig @Charly K.
    Leute die von weiter weg kommen dürfen gerne auch freitags kommen.
    300 km ist doch nichts.;)
    Guck mal ob es noch jemanden aus deiner Ecke gibt, dann kann man Fahrgemeinschaften bilden
     
    Charly K. gefällt das.
  7. Smigel

    Smigel KvD- Klugscheißer vom Dienst

    Anmerkung: Wer sich nicht benimmt, fliegt. Alternativ geht auch Haus putzen. Oder Auto waschen. Gerne auch beides. Was unter "sich nicht benehmen" fällt, entscheide ich launenabhängig, unvorhersehbar und spontan. Atmen geht z. B. gar nicht. Oder gucken.

    :bae:
     
    PinkPony und Melli130 gefällt das.
  8. Sancta

    Sancta Bekanntes Mitglied

    Bei mir auch vielleicht, wenn es zeitlich passt. Sind ja nur 45 Minuten bis zu euch :wink:
     
  9. Wanderreiter

    Wanderreiter Inserent

    400 km über die A1 und A45, puh. Ich würde sehr gerne kommen, aber das muß ich noch gründlich überdenken.
     
  10. espe

    espe Inserent

    Ich möchte anmerken dass PonMon und ich beim letzten Forentreffen mit dem Flugzeug kamen, also 300 - 400 km sind kein gutes Argument :biggrin::biggrin::biggrin:
    Bazinga.

    Btw, habt ihr einen Flughafen in der Nähe, Askja? :biggrin:
     
    PinkPony und Ponymonster gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Forentreffen Sommer 2018 bei Tossy und Smigel - Ähnliche Themen

Turnier und evtl Forentreffen
Turnier und evtl Forentreffen im Forum PLZ Raum 6
Forentreffen Festhallenturnier Ffm
Forentreffen Festhallenturnier Ffm im Forum PLZ Raum 6
Turnier und evtl Forentreffen 19.06.2016
Turnier und evtl Forentreffen 19.06.2016 im Forum PLZ Raum 6
Forentreffen der Schwaben
Forentreffen der Schwaben im Forum PLZ Raum 8
Interesse an einem Forentreffen?
Interesse an einem Forentreffen? im Forum PLZ Raum 5
Thema: Forentreffen Sommer 2018 bei Tossy und Smigel