1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forumtreffen in Witten zum Pfannkuchen essen?

?

In welches Lokal möchtet ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Nov. 2018
  1. Witten

    6 Stimme(n)
    66,7%
  2. Grefrath

    3 Stimme(n)
    33,3%

Diskutiere Forumtreffen in Witten zum Pfannkuchen essen? im PLZ Raum 4 Forum; Liegt quasi auf dem Weg da rüber :smile:

  1. Kröti

    Kröti Bekanntes Mitglied

    Liegt quasi auf dem Weg da rüber :smile:
     
  2. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    *das Thema hoch schiebt*

    Es ist Januar, wie schaut's aus? Wollen mer noch?
     
  3. melisse

    melisse Ritterreiterin

    Ja, auf jeden Fall.
    Allerdings wäre ich sehr dankbar wenn wir das Zeitlich nach hinten verschieben könnten.

    Mir geht es aktuell gar nicht gut und ich warte auf einen Termin für die Stationäre Aufnahme im Krankenhaus.
     
  4. Fjordi

    Fjordi Bekanntes Mitglied

    Erstmal gute Besserung @melisse

    Ich bin weiterhin dabei. Leider ist eine (entferntere) Verwandte verstorben, mit der ich schöne Kindheitserinnerungen verbinde. Ich weiß noch nicht, wann die Beerdigung ist... Stimmung ist gerade nicht so gut bei mir, kam zu viel zusammen in letzter Zeit. Möchte jetzt nichts versprechen, was ich nicht halten kann. Würde mich aber freuen, wenn es zustande kommt! Wenn auch für mich lieber an einem anderem Termin

    LG
    Fjordi
     
     
  5. Kitty Malone

    Kitty Malone Bekanntes Mitglied

    Ich wollte es ja auch nur in Erinnerung bringen. Muss ja nicht in den nächsten 2 Wochen sein, soll aber auch nicht vergessen werden.

    Gute Besserung und toi toi Melisse und mein Beileid und viel Kraft Fjordi
     
    melisse und Charly K. gefällt das.
  6. Charly K.

    Charly K. ...ich bin doch nicht kreativ. Mitarbeiter

    Gute Besserung, melisse!

    Fjordi - das kenne ich. :knuddel:


    LG, Charly
     
    melisse gefällt das.
  7. NaBravo

    NaBravo Bekanntes Mitglied

    Vielleicht Richtung schneerisikolose Zeit schieben...wär ich auch für.
     
    Natty gefällt das.
  8. Steady

    Steady Nur echt mit dem Q!

    Ich werde es sehr spontan entscheiden müssen, aktuell sieht es leider so aus, als würde es bei mir eher nicht klappen. :-(

    Ich möchte aktuell jeden Cent zurückhalten, den ich irgendwie übrig habe, damit ich meine Schwester besuchen kann.
    Bzw. brauche auch wohl demnächst dann echt ein „neues“ Auto, mein Corsa liegt doch gewissermaßen im Sterben.

    Wenn es sich jetzt aber eh nach hinten verschiebt, gucke ich mal, was ich machen kann. :)
    Wenn ich eine sehr günstige Verbindung finde, dann würde ich wohl fahren, mag aber gerade noch nix versprechen.
     
    melisse gefällt das.
  9. Natty

    Natty Bekanntes Mitglied

    @melisse gute Besserung und

    @Fjordi mein herzlich Beileid

    Ich wäre auch dabei aber wir können es gerne nach hinten verschieben.
     
Die Seite wird geladen...

Forumtreffen in Witten zum Pfannkuchen essen? - Ähnliche Themen

Suche RB im Raum Witten/Dortmund/Bochum/Herdecke
Suche RB im Raum Witten/Dortmund/Bochum/Herdecke im Forum PLZ Bereich 5
Biete RB in 58313 Herdecke Stadtgrenze Dortmund/Witten
Biete RB in 58313 Herdecke Stadtgrenze Dortmund/Witten im Forum PLZ Bereich 5
Thema: Forumtreffen in Witten zum Pfannkuchen essen?