1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto gesucht - Guam

Diskutiere Foto gesucht - Guam im Ahnenforschung Forum; Hallo Ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen Schon vor Jahren habe ich versucht, den Züchter meines Pferdes zu kontaktieren, da mich...

  1. kaipi22

    kaipi22 Absolut verhaltensoriginell

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielleicht kann mir jemand helfen

    Schon vor Jahren habe ich versucht, den Züchter meines Pferdes zu kontaktieren, da mich einfach interessiert, wie die Mutter aussah. Leider ist der Züchter schon länger verstorben und Bilder gibt es somit nicht. Auch im Netz bin ich bisher nicht fündig geworden. Nicht mal ein Foto vom Großvater mütterlicherseits kann ich finden:noe:

    Da es hier ja einige User gibt, die mehr Ahnung von Zucht und „Finden im Netz" haben, bitte ich hiermit einfach mal um Hilfe.

    Gesucht wird Guam, Sachsen-Anhaltiner von Gruss und Adrifaust (Vater Adrian)

    Väterlicherseits bin ich fündig geworden:)
     
  2. Gromit

    Gromit Punktetierbändiger

    Guam Sachsen-anhalt

    leider ohne Fotos, aber bei gruss und ein paar anderen sind Bilder dabei.
     
  3. kaipi22

    kaipi22 Absolut verhaltensoriginell

    Eben, das ist ja mein Problem:autsch: Die "üblichen Verdächtigen" habe ich ja alle schon durch.... rimondo, horsetelex, allbreedpedigree

    kein Foto:cry:
     
  4. Blackjack

    Blackjack Inserent

    Schwierig...
    Du suchst quasi Fotos von dem:
    DetailVb10Hvp
    Wenn man den Namen des Züchters googelt spuckt Google eine Schmiede raus, die wohl schon länger in Familienbesitz ist. Wenn das Pferd dort gezogen wurde hast du evtl. Glück und die haben ein Foto...
    2014 hat der Züchter von Guam auf jeden Fall noch gelebt, schau mal hier:
    http://www.pferdesportverband-mv.de/Mai15.pdf, da wird ihm zum Geburtstag gratuliert.
    Wenn es dir den Aufwand wert ist würde ich versuchen den Herren zu kontaktieren, normalerweise hat man als Züchter doch ein Foto seines selbst gezogenen und dann gekörten Hengstes?
     
     
  5. kaipi22

    kaipi22 Absolut verhaltensoriginell

    Ja, genau! Ein Foto von diesem Guam:)

    Nee, ich meinte den Züchter meines Pferdes. Damit erhoffte ich mir Fotos von der Mutter und von meinem Pferd als Fohlen. Nun bin ich ja schon froh, wenn ich ein Foto vom Großvater, also Guam finden würde.

    Vom Vater meines Pferdes sind Fotos zu finden;)

    PS: Habe jetzt mal diese Schmiede kontaktiert. Mal sehen, ob das was wird;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2015
Die Seite wird geladen...

Foto gesucht - Guam - Ähnliche Themen

Rassige Pferdefotos zum Abmalen gesucht.
Rassige Pferdefotos zum Abmalen gesucht. im Forum Pferderassen
Fotoshooting
Fotoshooting im Forum Reitertreff Österreich
Suche zahmes Pferd für Fotoshooting im Großraum Köln/Düsseldorf
Suche zahmes Pferd für Fotoshooting im Großraum Köln/Düsseldorf im Forum PLZ Raum 4
Suche Foto von Hengst Iluk aus Polen
Suche Foto von Hengst Iluk aus Polen im Forum Ahnenforschung
Richtige Breite vom Westernpad ermitteln *Foto*
Richtige Breite vom Westernpad ermitteln *Foto* im Forum Westernreiten
Thema: Foto gesucht - Guam