1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fotos von kunstücken! was können eure hoppis?

Diskutiere fotos von kunstücken! was können eure hoppis? im Bodenarbeit Forum; Also hier könnt ihr eure Pferdchen reintun wo sie gerade kunstückchen machen! Und was für kunstücke sie sonst noch können! freue mich auf...

  1. Gschwendi

    Gschwendi Inserent

    Also hier könnt ihr eure Pferdchen reintun wo sie gerade kunstückchen machen!
    Und was für kunstücke sie sonst noch können!

    freue mich auf antworten!

    bussi tami!
     
  2. spunk

    spunk Inserent

    Also ich fang mal an

    Francis 020.jpg Budyonnistute "Francis" im spanischen Schritt

    weihnachtsbecher.jpg Deutsche Reitponystute "Maryshah" in der Pesade

    weihnachtsbecher2.jpg Shetty "Stiefel" sitzend mit Winken


    Grüßle Spunk
     
  3. Pritt1979

    Pritt1979 Inserent

    Hast Du deinen Pferden das alles alleine beigebracht oder mit Hilfe eines Kurses?

    Lg Corinna
     
  4. Urmel

    Urmel Guest

    ich hab auch eins:
     
  5. Traber_Girl

    Traber_Girl Inserent

    WIe bringt man dem Pferd bei zu sitzen?

    Habt ihr das dem pferd selber beigebracht
     
  6. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Normalerweise über Kompliment, Knien, Bergziege, und aufrecht Abliegen. ;)
    Das Pferd kann das schon, man muss nur verstehen, wie man es "abrufen" kann.

    @spunk Ist das der erste Schritt vom Schritt, oder noch Beine strecken im Stand?
    Schaun aber alle drei Bilders toll aus. :)
    Und: Heißt das Pony wirklich Stiefel? *lach* Lustiger Name.
     
  7. spunk

    spunk Inserent

    Hallöle Zusammen,

    Ich gebe u.a. Kurse in Zirsensik und habe verschiedene Schauprogramme z.B.:
    Im Juli auf der Equimundo mit mittelalterlichen Turnierübungen - kommt Leute kommt! :)

    Stiefel haben wir für 250DM vor 12J. als Moritz freigekauft. Er war sehr bösartig und hat uns regelmäßig ins Krankenhaus gebissen. Wir nannten ihn Stinkstiefel, heut ist er lieb und geblieben ist Stiefel was auch in seinem Pass steht.

    Sitzen lernt man wenn das Pferd liegen kann. Eine Möhre auf Höhe der Hungerrinne gefüttert lockt das Pferd in die Sitzposition.

    Aber Achtung Zirzensik kann gefährlich für den Menschen werden wenn sie nicht korrekt erlernt wird - also besser einen Kurs besuchen.

    Gesehen? Die Pesade ist mit Halsring geritten - cool oder

    Alltagscoole 012.jpg Halsringspringen

    Scannen0001.jpg Auxois Wallach Elliot 20J.

    Scannen.jpg Freiherr Jannick
     
  8. spunk

    spunk Inserent

    ach so ja.

    Auf dem Foto geht meine Stute noch nicht mit der Hinterhand mit, gut erkannt bist Du ein Kollege? Aber heut kann sie es auch vom Sattel, aus muss mal neue Bilder machen -aber ich find das Bild auch einfach schön. Sie schaut da so konzentriert wo sie doch ansonsten ein HansguckinddieLuft ist.

    Grüßle Spunk
     
  9. Laurinchen

    Laurinchen Sieger Bildwettbewerb Januar

    Nein, Kurse gebe ich nicht. Wär auch etwas früh, bei meinem Alter...*gg* Bin auch vom Praktischen noch nicht sehr weit (sind grad beim Hufe heben auf Touchieren mit der Gerte), dafür ist das theoretische Wissen schon da. ;)
    Zu den neuen Bildern: Schön, vor allem das Erste. :)
     
  10. Urmel

    Urmel Guest

    klar bringt man es dem Pferd bei, oder meinst du die sitzen von alleine hin!:laugh: :laugh:
     
Die Seite wird geladen...

fotos von kunstücken! was können eure hoppis? - Ähnliche Themen

Suche lieben Friesen für ein Fotoshooting in NRW
Suche lieben Friesen für ein Fotoshooting in NRW im Forum PLZ Raum 4
Fotoshooting
Fotoshooting im Forum Reitertreff Österreich
Suche zahmes Pferd für Fotoshooting im Großraum Köln/Düsseldorf
Suche zahmes Pferd für Fotoshooting im Großraum Köln/Düsseldorf im Forum PLZ Raum 4
Eure Turnierfotosammlung (:
Eure Turnierfotosammlung (: im Forum Allgemein
Zeigt her eure Fotos und Videos bei der Bodenarbeit
Zeigt her eure Fotos und Videos bei der Bodenarbeit im Forum Bodenarbeit
Thema: fotos von kunstücken! was können eure hoppis?