1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotoshooting

Diskutiere Fotoshooting im Pferde Allgemein Forum; [img] [img] [img] Die Reitbilder sind nicht so gut getroffen und bei dem im Trab ist das voll komisch:o Das sieht aus als würde ich in den...

  1. Pong Pong

    Pong Pong Inserent

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Reitbilder sind nicht so gut getroffen und bei dem im Trab ist das voll komisch:o Das sieht aus als würde ich in den Bügeln stehen!
     
  2. Pong Pong

    Pong Pong Inserent

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    So, Kommentar bitte! Vielleicht habt ihr ja auch noch so allgemeine?
     
  3. Reykjavik

    Reykjavik Inserent

    Hallo Pong Pong. Ja, die Bilder sind eigentlich recht schön geworden, finde ich. Dein pferd ist sehr hübsch. Okay, wenn du beim 2. Bild Leichtgetrabt hast, sieht es vielleicht etwas übertrieben aus, aber das ist doch alles noch im Rahemen des Möglichen, mach dir da keine Gedanken :)

    Was noch hinzuzufügen ist: Du kennst das doch sicherlich schon mit dem Bilder hochladen? ;) Nächstes Mal bitte hochladen über arcor oder Ähnliches und einen Link angeben oder durch die angehängten Dateien angeben, da es sonst bei älteren PCs manchmal länger dauern kann, bis sich die Bilder geladen haben ...
     
  4. anna

    anna Inserent

    schöne bilder..nja zu den reitbildern wurde ja shcon was gesagt..aber ich fänds besser wenn du mit kappe reiten würdest*gg* nja jedem das seine
     
     
  5. Yvonne

    Yvonne Inserent

    Meine Oma würd jetz sagen: "Mädken du muss ma wat mehr essen!" :p
     
  6. anna

    anna Inserent

    oh jaaaaa...mien opa och, der würd sagn..wilste nisch noch n kuchn habn, du fällsch mia ja vom fleisch:Ddie großeltern haben immer angst dass ihre enkel verhungern;)
     
  7. Attila und Pedro

    Attila und Pedro •д∂мιйιѕтядтОя•

    Mein Onkel würde jetzt sagen: "Ess ma watt! Du has ja kein A**** in der Bux! :D :D :D sind nicht immer nur die Großeltern...

    sind wirklich schöne Bilder! Muss man sagen..
     
  8. Nina

    Nina Inserent

    Hallo,
    Hallo,
    doch sind ganz schön - schade nur das beim letzten Bild der hintergrund so "mager" ausfällt. Sonst würde das Pferd richtig gut zum vorschein kommen.

    Gruß
    Nina
     
  9. Pong Pong

    Pong Pong Inserent

    Hey,

    danke für die Kommentare.
    Wenn ich bei meiner Oma bin, dann schmiert sie mir die Brote und zwar so schnell, dass man einfach weiteressen muss und dann kommt noch son leckerer Nachtisch und dann noch naschen und alles, da hat man abends richtig bauchweh! Mein Opa sagt immer wenn er sich verabschiedet:"Und sie mal zu dass du was auf die rippen krichst!" Dabei bin ich ne richtige Fressmaschiene!:D Ich glaub ich sollte mal die nächste Wurmkur mitmachen, vll setzt dann ma was an!;)

    Danke für die Komplimente an mein kleinen schatzi. Er ist übrigens schon 19 und ich bin echt stolz, dass man ihm das noch gar nicht ansieht, wir geben uns Mühe dass es so bleibt!:)
     
  10. Pong Pong

    Pong Pong Inserent

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting - Ähnliche Themen

Fotoshooting
Fotoshooting im Forum Reitertreff Österreich
Suche zahmes Pferd für Fotoshooting im Großraum Köln/Düsseldorf
Suche zahmes Pferd für Fotoshooting im Großraum Köln/Düsseldorf im Forum PLZ Raum 4
Thema: Fotoshooting