1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu den Dressuraufgaben am Turnier

Diskutiere Frage zu den Dressuraufgaben am Turnier im Dressur Forum; Ach, war ja alles dabei, dreitägiges Turnier, ländliches Niveau bis M*. So irre viele Möglichkeiten hat man da ja auch nicht. Und die Vereinsleute...

  1. Frau Horst

    Frau Horst Bekanntes Mitglied

    Ach, war ja alles dabei, dreitägiges Turnier, ländliches Niveau bis M*. So irre viele Möglichkeiten hat man da ja auch nicht. Und die Vereinsleute waren eh überwiegend eher... konservativ. :)
     
  2. sarah2010

    sarah2010 Bekanntes Mitglied

    Ich bin wieder bei den englischen Aufgaben uuuund etwas schlauer geworden: Den Engländern ist es egal ob aussitzen oder leichttraben:biggrin: Sehr sympathisch wie ich finde:astrein:
     
    Frau Horst gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Frage zu den Dressuraufgaben am Turnier - Ähnliche Themen

Mal eine Frage an die erfahrenen Züchter
Mal eine Frage an die erfahrenen Züchter im Forum Pferdezucht
Allgemeine kleine Versicherungsfragen
Allgemeine kleine Versicherungsfragen im Forum Versicherungsfragen
Frage zwecks Gewicht
Frage zwecks Gewicht im Forum Pferde Allgemein
Fragen zur Kostenübernahme der Ankaufsuntersuchung
Fragen zur Kostenübernahme der Ankaufsuntersuchung im Forum Pferde Allgemein
Fragen zur Pferdehalterhaftpflicht
Fragen zur Pferdehalterhaftpflicht im Forum Versicherungsfragen
Thema: Frage zu den Dressuraufgaben am Turnier